Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Jonas gleich nach Hause holen-für die anderen beiden Spiele muss er dann auch nicht mehr dableiben

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Direkt mal den AfD-Wortgebrauch übernommen.
    Traurig.

    Für mich ist die AfD ein Fliegenschiss der Geschichte. Und ich lasse mir von dem rechten Geschmeiß nicht vorschreiben, wie und ob ich als "Linker" zu meiner Nation stehe.

    "I cant afford an actual signature"

  • Hoffentlich spielt Plattenhardt richtig schlecht heute, sonst wird es schwer für Jonas.

  • Glaube ich nicht, Löw ist bis zu einem gewissen Grad fast schon übertrieben treu in Bezug auf seine Stammspieler.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hoffentlich spielt Plattenhardt richtig schlecht heute, sonst wird es schwer für Jonas.

    Denke auch es könnte schwer für Jonas werden wieder rein zu kommen. In so einem Turnier hält ein Trainer oft an der gleichen Formation fest. Never change a winning team wird da doch mehr gepflegt als im Liga Betrieb.

    "I cant afford an actual signature"

  • Denke auch es könnte schwer für Jonas werden wieder rein zu kommen. In so einem Turnier hält ein Trainer oft an der gleichen Formation fest. Never change a winning team wird da doch mehr gepflegt als im Liga Betrieb.

    Das ist auch meine Befürchtung. Zumal das für Jonas dann einen Knick für die kommende Saison bedeuten könnte. Was für eine Seuchensaison für ihn.

  • Ich hoffe auf starke Standards unserer Truppe.


    Fallen doch sehr viele Tore bei dieser WM nach ruhendem Ball.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Aufstellung bestätigt vom DFB Özil spielt statt Reus und Plattenhardt für Hector.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aufstellung bestätigt vom DFB Özil spielt statt Reus und Plattenhardt für Hector.

    überlege ob ich jetzt schon grille( pizza bei meinem Stamm Italiener holen fällt aus Pietätsgründen flach) das wird eh Krampf heute^^ Bei meinem Nachbarn hängen bei diesem Großereignis das erstemal keine Fahnen aus dem Fenster-dabei ist er doch immer überzeugt von seiner Türkischen Mannschaft grübel gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    2 Mal editiert, zuletzt von flykai ()

  • @flykai wie wär es mit einer Käseplatte :winking_face:

    ich hatte schon die Idee bei einem Kumpel hier am Doktorsee zu schauen-aber dort haben wir 600 Holländische Dauerkämper-letzte Woche habe ich dort in der FB Gruppe gefragt ob wir in der Stadt wieder mit Wohnwagen Korsos erwarten müssen-nach dem Feedback dachte ich mir das ich heute besser zuhaus schaue nerd gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Klarer Mexiko schiri

    hätte auch ein paar nette spanische Worte für den... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der ist doch sowas von gekauft unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!