Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Fehlt Hector :face_with_raised_eyebrow:


    (Ich weiss das er Krank ist, falls jetzt jemand kommt und...)

  • Der letzte Biss und Mumm und die Konsequenz fehlt. Und die Bayernspieler haben das Single nicht verdaut.

    "I cant afford an actual signature"

  • Hätte Jogi den Jungs auch mal vorher besser ne Party im Puff spendiert.. :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • das ist einer deutschen Mannschaft UNWÜRDIG!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fazit: schlechte Halbzeit.


    Müller schlecht, Hummels schlecht, irgendwie alles zu lässig.


    Alles über rechts, Werner hat eigenartige Laufwege usw usf.


    Einziges Positives: Es kann nur besser werden!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Jetzt wartet doch erstmal ab, es kommen doch noch 45 Minuten plus Nachspielzeit und es steht gerade mal 1:0.
    Die Deutschen hatten auch Chancen und bei der nächsten ist das Ding drin. :popcorn: :prost: :prost: :prost:

  • Mexico führt sowas von Hochverdient !


    Vielleicht sollte Kimmich mal etwas mehr nach hinten absichern. Plattenhardt und Draxler nicht auffindbar.


    Plattenhardt muss man zu gute halten, das er auch einfach nicht angespielt wird. Vielleicht sollte er mal eine Leuchtkugel abfeuern, damit er gesehen wird.

  • Müller mal rechts total verschenkt der gehört vorne rein Werner dafür rechts spielen lassen.


    Absoluter Schwachpunkt ist für mich Kimmich defensiv dem werden maßlos die Grenzen aufgezeigt der ist für mich sowieso total überbewertet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie kann man defensiv so sorglos spielen? Kimmich komplett überfordert mit Lozano. Haben die von diesem Superspieler noch nie was gehört? Hummels unterirdisch mit richtig schlechten Entscheidungen. Boateng unsortiert, Kroos kann das nicht stabilisieren, Khedira läuft die Lücken nicht zu. Offensiv war das ja noch ganz okay, aber wenn wir uns hinten nicht massiv am Riemen reißen, dann wird das ein kurzes Turnier.
    Taktisch war das extrem naiv. Man wusste doch vorher, wie Mexiko das angehen wird.
    Wir bräuchten einen Stabilisator im Zentrum, würde Goretzka bringen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sag ich schon seit Jahren, aber wenn einer von Bayern kommt ist der ja automatisch das Non-plus-Ultra

    hab ich schon zur EM gesagt damals.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stani hat das gerade richtig gut aufgedeckt.... :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo