Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Gomez komm junge mach es

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hector wird wohl weiterhin seinen Stammplatz haben...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also an Plattenhardt lag es nun nicht, der kann nix dafür, wenn man ihn nie anspielt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Erging Hector damals ja ähnlich, als er der Neuling in der N11 war....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Müller geht mir voll auf den Sack.


    Hat der heute schon was gebracht?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Danke ihr LUSCHEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also hier im orf-stream läuft das spiel noch 5 min. ruhe bitte. :winking_face:

  • Ach mensch ganz ehrlich das jetzt pech.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwie muss doch noch so nen krummes Ding reingehen.. :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • lächerlich, wie die spielen! absurd, naiv und lustlos!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lächerlich Mexiko weiß selber nicht wie sie das ding zum schluss gewonnen haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ihr dreckigen Flaschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zweite Halbzeit war letzendlich ganz gut nur das Tor hat gefehlt die Gruppenphase überstehen werden wir aber dann wirds schwer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja, Özil und Khedira haben in der Startelf nichts verloren und Kroos muss sich gewaltig steigern. Und über Hummels und Boateng schweigen wir lieber.... so bekommt Hector früh Urlaub...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()