Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Wenn man das Spiel von Peru gegen das vons uns vergleicht,,,,ich kann kein Tikitaki mehr sehen, Kurzpassorgien im 16ner und davor, Flanken werden gechipt, nicht geschlagen und für den Spielaufbau Boateng,sorry

  • Wartet mal ab ein schwaches Spiel ist tradition im Turnier.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja, war zu erwarten. Man kann nicht einfach den Hebel umlegen und plötzlich gut spielen, nur weil WM ist und weil wir eine Turniermannschaft sind!! Wie hier viele glaubten!
    Da fehlt alles. Wille, Galligkeit, Bissigkeit......außerdem klappt fast nix. Bälle zu lang....zu kurz.....ungenau......verdaddelt......keine Lust!!
    Eines Weltmeisters unwürdig!

  • Abartig. Özil darf 90 min. spielen und sieht beim Tor zu. Sane muss zu Hause bleiben. Nach den Vorbereitungsspielen war das zu erwarten, aber die wurden verharmlost. In der ersten Hlabzeit wurden die Mexikaner mehrfach zum Tore schießen eingeladen. Sicher haben die Deutschen sich in der zweiten Halbzeit bemüht, aber das war zu wenig. Keine zwingenden Spielzüge. Wenn man da Spanien oder Portugal sieht, dann tun sich Klassenunterschiede auf. Sicher ist noch alles drin, aber zur Zeit sehe ich schwarz.

  • Özil, Kroos und Co, Ihr seid unsere Schande von Moskau... unfassbar wie satt und pomadig wir heute aufgetreten sind. Kein Spielwitz, keine Ideen, keine Geschwindigkeit... einfach nur unfuckingfassbar. :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Du meinst, wieso sie nur 1:0 gewonnen haben

    Ich weiß nicht welche zweite Halbzeit du gesehen hast? Zeig mir mal eine Mannschaft im Turnier die bisher 26 Torschüsse hatte.
    2 mal Pfosten 3 mal knapp vorbei, das so typisch Deutschland was gerade auch hier abgeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Abartig. Özil darf 90 min. spielen und sieht beim Tor zu. Sane muss zu Hause bleiben. Nach den Vorbereitungsspielen war das zu erwarten, aber die wurden verharmlost. In der ersten Hlabzeit wurden die Mexikaner mehrfach zum Tore schießen eingeladen. Sicher haben die Deutschen sich in der zweiten Halbzeit bemüht, aber das war zu wenig. Keine zwingenden Spielzüge. Wenn man da Spanien oder Portugal sieht, dann tun sich Klassenunterschiede auf. Sicher ist noch alles drin, aber zur Zeit sehe ich schwarz.

    sehr guter Witz bei Portugal besteht nur ein Klassenunterschied in Ronaldo sonst nicht's.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß nicht welche zweite Halbzeit du gesehen hast? Zeig mir mal eine Mannschaft im Turnier die bisher 26 Torschüsse hatte.2 mal Pfosten 3 mal knapp vorbei, das so typisch Deutschland was gerade auch hier abgeht.

    Wenn die den Konter setzen, dann steht es 2:0 und nach der ersten Halbzeit hätte es schon 3:0 für Mexiko stehen können. Sicher hatten wir Möglichkeiten, aber ein richtiges Kombinationsspiel von uns fehlte.

  • Wenn die den Konter setzen, dann steht es 2:0 und nach der ersten Halbzeit hätte es schon 3:0 für Mexiko stehen können. Sicher hatten wir Möglichkeiten, aber ein richtiges Kombinationsspiel von uns fehlte.

    ja klar hatten die Chancen normal wir haben alles nach vorne geschmissen aber die hatten nur zwei Konter in der zweiten Halbzeit. Wenn wir an die zweite Halbzeit anknüpfen dann bin ich positiv gestimmt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehr guter Witz bei Portugal besteht nur ein Klassenunterschied in Ronaldo sonst nicht's.

    Du gibtst aber schon zu, dass er da ist. Mehr hab ich ja nicht gesagt. Dann vergleich nur mal die Russen mit uns. Und jetzt bleib mir weg mit Vorbereitung. Gegen solche Saudis hätten wir früher Minimum 6:0 gewonnen. Zur Zeit ist nichts mit der Mannschaft los. Wenn es sich ändert, dann freue ich mich.

  • Gegen einen stärkeren Gegner hätten wir noch mehr Tore kassiert....


    war nix, wer hätte das zu Ende geschaut, wenn es denn nicht die deutsche Mannschaft gewesen wäre?


    Gut, die haben in den letzten Minuten noch mal VERSUCHT, aber da sah doch eher nach Panik (Kroos) aus
    Nur Reuss und Brandt hatten eine andere Körpersprache....


    Bin ich mal gespannt, ob Der Bundes Jogi daraus was lernt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du gibtst aber schon zu, dass er da ist. Mehr hab ich ja nicht gesagt. Dann vergleich nur mal die Russen mit uns. Und jetzt bleib mir weg mit Vorbereitung. Gegen solche Saudis hätten wir früher Minimum 6:0 gewonnen. Zur Zeit ist nichts mit der Mannschaft los. Wenn es sich ändert, dann freue ich mich.

    ach drei Tore davon sind in den letzten 10 Minuten gefallen als nichts mehr los war. Hinzu kommt der Heimvorteil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe nur, dass es der richtige Schuss vor den Bug war und man aufwacht.


    Dieses Tickitacki kann ich übrigens auch nicht mehr sehen.


    Jetzt die richtigen Schlüssel draus ziehen, uns alles wird gut.


    Jetzt einfach so weiter machen als wäre nichts passiert und wir werden in der Vorrunde raus fliegen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich weiß nicht welche zweite Halbzeit du gesehen hast? Zeig mir mal eine Mannschaft im Turnier die bisher 26 Torschüsse hatte.2 mal Pfosten 3 mal knapp vorbei, das so typisch Deutschland was gerade auch hier abgeht.

    Ich habe eine 2. Halbzeit gesehen in der mit einem Fallrückzieher von Kimmich in der 20.Minute der erste Torschuss von uns kam.Und wenn wir glauben, dass 25 Minuten in einem Spiel reichen, nur weil wir mit dem Stiefel noch Chancen hatten, na dann...

    "I cant afford an actual signature"

  • Blabla 26 Torschüsse und nicht einmal musste der Torwart richtig retten, das Spiel war von vorne bis hinten scheiße, Ende

    so ist es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke