Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • wäre Stand heute meine Elf gegen Schweden:


    --------------------Neuer------------------------


    Kimmich-------Boateng-------Hummels----Hector


    Werner---------Goretzka------Kroos-------Brandt


    -----------------------Reus-------------------------
    -------------------------------Gomez--------------

  • @jan2010
    Ich würde noch Brandt rausnehmen und dafür Reus nach links und Müller hinter Gomez stellen.
    Mit deiner Variante könnte ich aber auch leben.
    Fest steht jedenfalls, das Reus und Goretzka reinmüssen und dafür Özil und Khedira raus sollten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Stimmt, den Müller hatte ich glatt vergessen. Kann man auch so machen. Allerdings haste dann vorne mit Gomez und Müller nicht so wirklich die beiden Kombinationsspieler aber dafür sehr viel Präsenz und Torgefahr im Strafraum.


    Ich befürchte allerdings, dass Löw nicht viele Änderungen macht.


    Höchstens


    Hector —> Plattenhardt
    Reus —> Özil

  • Ich würde wohl so aufstellen:


    ------------------------Neuer--------------------------
    Kimmich----Boateng-----Hummels---------Hector
    ---------------Kroos-------Gündogan----------------
    Brandt----------------Özil-----------------------Reus
    -----------------------Müller--------------------------

  • Mein Aufstellungswunsch:


    ------------------------Neuer--------------------------
    Kimmich----Boateng-----Hummels---------Hector
    ---------------Kroos-------Gündogan----------------
    Brandt-------------Müller-----------------------Reus
    -----------------------Gomez--------------------------

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Och nö, 90 Minuten wundliegen für Gometz?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gegen die robusten Schweden werden wir das Spiel machen müssen und brauchen halt einen Brecher vorne drin. Werner ist zu leicht für den Job, also bleibt Gomez..... und der richtige für den Job wäre vermutlich Wagner gewesen, weil halt auch Drecksack.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • brauchen halt einen Brecher vorne drin

    Ich könnte hinfliegen, hab ja ab Samstag Urlaub. 3 Mal gerannt und ich :face_vomiting: denen alles voll :winking_face: .
    Ist es auch eine Blamage gegen Schweden zu verlieren?


    ALLEZ FC

  • Keine Ahnung, ob das hier schon jemand verlinkt hat. Sehr lustig :thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, man sollte durchaus auch Türken, Araber, Dänen, Schweizer ( wegen ihrer Leistung ) usw. kritisieren dürfen, ohne direkt ein Rassist zu sein ! ( Falls du das damit meinst, ansonsten hab ich diese Anspielung falsch verstanden, dann Entschuldigung :exclamation_mark: )
    Um es mal mit einem Toten Hosen Song zu sagen " Auch Lesbische, schwarze, Behinderte können ätzend sein "

    Das seh ich genauso @Pfälzer-Kölner


    Meinte generell, dass alles lieber schlecht geredet wird und um die Meinung zu verdeutlichen, legt dann der ein oder andere noch ein paar Parolen drauf oder macht sich über denjenigen auch noch lustig.


    Gestern versehentlich noch Markus Lanz reingezappt....der gleiche Schwachsinn in Grün vom Waldi Hartmann.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich würde drei- bis viermal wechseln:
    Hector für Plattenhardt.
    Gündogan für Khedira.
    Reus für Özil.
    Eventuell Gomez für Werner.


    Ich verspreche mir sehr viel Variabilität vom Trio Müller-Reus-Draxler. Die können rotieren und praktisch jede Abwehr fein säuberlich zerlegen. Das wäre mein Rezept. Kroos als Kopf, Gomez als Abstauber.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Keine Ahnung, ob das hier schon jemand verlinkt hat. Sehr lustig :thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber uralt...und der spricht über was anderes....das weißt du, oder ??

  • Dass er was anderes sagt, dürfte klar sein. Es wird wohl kaum ein Mexikaner die Namen Wagner oder Petersen kennen, geschweige denn einschätzen können. Da erkennt man schon die deutsche Perspektive. Witzig ist es trotzdem. Kam mir aber auch seltsam bekannt vor. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)