Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • mich würde mal die originale Übersetzung intressieren grübel

    Guckst Du hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Dass er was anderes sagt, dürfte klar sein. Es wird wohl kaum ein Mexikaner die Namen Wagner oder Petersen kennen, geschweige denn einschätzen können. Da erkennt man schon die deutsche Perspektive. Witzig ist es trotzdem. Kam mir aber auch seltsam bekannt vor. :slightly_smiling_face:

    Ich kenn das bereits mit zwei „anderen“ Texten! :face_with_tears_of_joy:


    Es geht eigentlich um diese lustige Lache! Absolut witzig und lustig!!
    :thumbs_up:

  • Der Typ ist Spanier kein Mexicaner und im Original geht es um eine Geschichte aus seinem Arbeitsleben. Er hat Paella Pfannen beim spülen im Meer verloren weil er sie über Nacht in Salzwassser einlegen wollte.


    Versionen gibt’s da bestimmt hunderte, sowas gab es auch schon mal mit dem Russen „Dimitri“ der sich urplötzlich anfängt zu freuen in einem Interview. Zum Beispiel redet er über die Bundesliga und was für starke Teams es gibt zählt dabei Gladbach mit auf und die Reporterin sagt ihm dann, dass Gladbach abgestiegen ist und Dimitri fängt vor Freude an zu tanzen

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Baugeschäfte? Also ging es ja irgendwie um Gündogan...


    Bissel frotzeln muss sein. Der Bauherr müsste morgen eigentlich neben Kroos ran. Und dann könnte er mal das erste mal zeigen das er was für seine zweite Heimat tut...


    Löw wird denke ich erstmal garnichts verändern. Hector wird wohl kommen. Reus wieder nur Bank. Ich schätze den schon so ein das er bissel eitel is, und sich nichts von irgendwelchen Kritikern sagen lässt. Er wird wohl so argumentieren das er den Etablierten noch eine Chance gibt, weil die halt alle soviel getan haben bisher. Ich denke gerade Özil wird er damit rechtfertigen. Nu kann man nicht genau sagen ob das gut geht. Das kann natürlich sein, denn wenn alle Mann Normalform erreichen, dann fällt der Mitläufer ja nu nich grad raus. Das is ja schon seit Jahren so...einmal wurden wir ja sogar Weltmeister.

  • Spiel ist erst am Samstag, aber ansonsten stimme ich Dir zu.


    Wobei ich schon glaube, dass Reus anstelle von Draxler spielen wird.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich finde eine Variante mit 3-er Kette aufgrund des wohl doch immer sehr offensiv aggierenden Kimmich sehr reizvoll.
    Süle als 3. Mann in der Kette ist sehr schnell und sollte die Konterschwäche hinten drinnen gut beheben, sollte man mal wieder doch zu hoch stehen.
    Mir gefällt das so besser, als wenn klassisch in einer 4er-Kette der andere Außenverteidiger hinten bleibt.
    Es fehlt da der Außen-Gegenpart auf der anderen Seite um den Gegner gleichmäßiger auseinander zu ziehen, was in der 3-er Kette eher möglich ist.
    Für Süle also ein offensiver MF raus - in dem Falle meiner Meinung nach Özil.


    Da mit Süle ein körperlich starker Spieler mehr auf dem Platz ist, könnte man auch den beweglichen Gündogan für Khedira bringen.
    Hier käme es drauf an, wie der mental nun so drauf ist.


    Auch würde ich Reus für Draxler bringen.
    Die Zeit des Schonens ist vorbei und Reus ist für mich einfach zielgerichteter zum Tor. Man kann ihn immer noch wieder zurrücktauschen wenn er seine Bude gemacht hat. Eventuell dann auch Brandt für ihn rein, der sich einen weiteren Einsatz als Joker durch seinen letzten Auftritt meiner Meinung verdient hat.



    Denke aber dass es so nicht kommen wird!
    Hieße ja Özil, Khedira UND Draxler raus :frowning_face:

  • Aber uralt...und der spricht über was anderes....das weißt du, oder ??

    Wenn man auch nur für 5 Cent nachdenken kann, ist das einem schon beim Ansehen klar. Und da ich den Film noch nicht kannte, war es lustig.

  • @Skip
    Alles gut. Hab’s auch nicht so aufgefasst. Wollte es nur deutlich machen! :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Ich musste gestern einer Bekannten ihre Welt kaputtmachen. Sie hat geglaubt, dass das Video aktuell und echt ist. Ganz aufgeregt hat sie mich gefragt, ob ich das Video von dem Mexikaner gesehen hätte...naja...gutgläubig die Mädels...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich finde eine Variante mit 3-er Kette aufgrund des wohl doch immer sehr offensiv aggierenden Kimmich sehr reizvoll.


    Oder man erzählt dem kleinen Holhbrot mal das er AV ist und nicht RM...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder man erzählt dem kleinen Holhbrot mal das er AV ist und nicht RM...

    Bei den Bayern klappt das ja auch. Da hat er eine überragende Saison absolviert - nicht zuletzt auch in der CL.
    Was den gegen Mexiko geritten hat, ist deshalb umso unverständlicher.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich musste gestern einer Bekannten ihre Welt kaputtmachen. Sie hat geglaubt, dass das Video aktuell und echt ist. Ganz aufgeregt hat sie mich gefragt, ob ich das Video von dem Mexikaner gesehen hätte...naja...gutgläubig die Mädels...

    Ging mir auch so mit nem Kumpel, hab seine Welt zerstört... :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Was den gegen Mexiko geritten hat, ist deshalb umso unverständlicher.

    Naja, Jupp hat halt die natürliche Autorität eines Weltklassetrainers, Jogi wiederrum, naja, soll ich es verlinken?


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder man erzählt dem kleinen Holhbrot mal das er AV ist und nicht RM...

    Danke!!!


    Hier höre ich immer nur wie schlecht wieder mal der Hector war. Dass die Flachpfeife Kimmich nur in München als RV funktioniert, bekommt kaum einer mit.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bei den Bayern klappt das ja auch. Da hat er eine überragende Saison absolviert - nicht zuletzt auch in der CL.Was den gegen Mexiko geritten hat, ist deshalb umso unverständlicher.

    Kimmich ist noch jung und jetzt nach der Saison mit seinen Kräften am Ende.


    Löw verlangt von seinen AV's, das sie so weit vorrücken.


    Kimmich wurde auf seiner Seite in der Defensive weder von Müller noch von Khedira unterstützt.


    Mexiko hatte auf Kimmichs Seite immer Überzahl.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)