Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Kimmich ist noch jung und jetzt nach der Saison mit seinen Kräften am Ende.
    Löw verlangt von seinen AV's, das sie so weit vorrücken.


    Kimmich wurde auf seiner Seite in der Defensive weder von Müller noch von Khedira unterstützt.


    Mexiko hatte auf Kimmichs Seite immer Überzahl.

    Und jetzt das Ganze auf JH14 umgemünzt... :popcorn:



    Gilt natürlich jetzt nur für die Vorbereitungsspiele :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Überall wird geschrieben und gesendet, Hector ist wieder im Traing. Ganz Deutschland wartet auf unseren Jonas :grimacing_face:

    War es nicht auch in der Bibel so? Jonas der Erlöser?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ach nee, der Jonas aus der Bibel - das passt nicht so wirklich :winking_face:
    (von Gott einen Auftrag bekommen, den wollte er aber nicht ausführen, ist geflüchtet per Schiff, wurde dann zur Strafe aus dem Schiff ins Meer geworfen, von diesem Wal (?) oder ähnlichem verschlungen - wieder an Land gespuckt, um dann doch seinen Auftrag auszuführen.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Passt doch
    Auftrag von Gott bekommen wollte ihn aber nicht ausführen = Jogi sagte ihm bleib in der ersten Liga aber er blieb dem FC treu


    Strafe = Grippe im ersten WM Spiel


    Und jetzt führt er halt den Auftrag Deutschland den Arsch zu retten aus

  • Keine Sorge...ich kannte die richtige Geschichte schon. Meine große Kleine liest gerne die Geschichten aus der Kinderbibel bzw. ich muss diese vorlesen....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • https://www.11freunde.de/artik…sprache-schwachsinnig-ist


    Ich bin ehrlich gesagt aus mehreren Gründen so dankbar für diesen Artikel...nicht nur weil ich (zwar nicht alles aber vieles von) diesem Bericht teile, sondern weil er endlich mal ein bisschen zum Denken anregt, wenn sich der Pöbel unreflektiert "witzige Sprüche" von Basler, Pocher, Matthäus, Hartmann oder weiß der Teufel von wem abfeiert...

  • Basler, Pocher und Co. kann man eh nicht ernst nehmen...die bewegen sich schon seit Jahren auf Stammtischniveau und der Doppelpass und Thomas Helmer bieten ihnen dann ja auch ausreichend Platz dafür


    dennoch lassen sie viele hochleben, was dann aber eher auf die Jubler ein schlechts Bild wirft, als auf das Objekt ihrer Häme.


    Ich bin bei Özil auch sehr zwiegespalten, aber die Häme aus deren Münder ist natürlich völlig daneben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also muss man die richtige Nationalität haben um so leidenschaftlich verteidigt zu werden nehme ich an?


    Für Poldi als geborenen Polen hat sich in den Medien nie einer stark gemacht wenn er mal wieder für jede Niederlage oder jedes schlechte Spiel der Natio verantwortlich gemacht wurde.


    Weil Poldi halt ganz normal ''weiß'' aussieht galt er wohl nie als ach so großes Vorbild der Integration das ''die Mannschaft'' ja abgibt wie Özil.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Also muss man die richtige nationalität haben um so leidenschaftlich verteidigt zu werden nehme ich an?

    Der ganze Multikulti-Kram von wegen Herkunft und Hautfarbe, Vielfalt und Buntheit, Integration und Vorbildfunktion wurde von den Medien erfunden und von Politikern begierig aufgenommen. Die Spieler selber haben damit so gut wie nie argumentiert.

  • Habe ich auch nicht behauptet, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.11freunde.de/artik…sprache-schwachsinnig-ist


    Ich bin ehrlich gesagt aus mehreren Gründen so dankbar für diesen Artikel...nicht nur weil ich (zwar nicht alles aber vieles von) diesem Bericht teile, sondern weil er endlich mal ein bisschen zum Denken anregt, wenn sich der Pöbel unreflektiert "witzige Sprüche" von Basler, Pocher, Matthäus, Hartmann oder weiß der Teufel von wem abfeiert...

    Gibt's auch so nen Artikel bzw. BILANZ/Statistik über seine Taten in der N11 !? Das wäre interessant! England interessiert eigentlich kaum bis gar nicht!

  • Sollte nur als Ergänzung gemeint sein.


    Dann ist ja gut, hatte nur keine Lust das man mir was unterstellt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Poldi als geborenen Polen hat sich in den Medien nie einer stark gemacht wenn er mal wieder für jede Niederlage oder jedes schlechte Spiel der Natio verantwortlich gemacht wurde.

    Erstens war der so selbstverständlich Kölsch, dass seine Herkunft seltener ein Thema war und zweitens stand Poldi nie so massiv in der Kritik wie Özil. Das fiel hier nur immer stärker auf, weil in Bezug auf Poldi gerne jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Poldi als extrovertierter Typ war eigentlich immer beliebt, Özil hatte es als introvertierter Mensch entsprechend deutlich schwerer.


    Wenn sich aktuell immer mehr Menschen gegen die billigen und vollkommen unsachlichen Stammtischparolen stellen, dann spricht das eher für eine noch nicht vollkommen von Sozialen Medien zerstörte Diskussionskultur.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Genau, wenn Poldi medial jedes mal fertig gemacht wurde, auch wenn er nur ne halbe Stunde gespielt hat, hat das keine Sau interessiert. (Bei der EM 2012 wurde eigentlich nur auf ihn und Gomez eingedroschen)


    Und ja, bei Özil kommt halt alles zusammen, fehlende Leistungen, fehlender Einsatz, fehlende Integration, fehlende Beliebtheit, seine ''LeckmichamArsch' 'Einstellung usw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Genau, wenn Poldi medial jedes mal fertig gemacht wurde, auch wenn er nur ne halbe Stunde gespielt hat, hat das keine Sau interessiert

    Auf dem Niveau wie es Özil seit Jahren abbekommt? Ganz sicher nicht. Vor allem auch nicht auf dieser extrem persönlichen Ebene.


    Und ja, bei Özil kommt halt alles zusammen, fehlende Leistungen, fehlender Einsatz, fehlende Integration, fehlende Beliebtheit, seine ''LeckmichamArsch' 'Einstellung usw.

    Seinen Grad an Integration kann wohl keiner von uns seriös beurteilen. Und mangelnde Beliebtheit wirst du ihm kaum vorwerfen können. Ist halt nicht jeder ein so sympathischer Strahlemann wie Poldi. Alles andere kannst du auch 1:1 über Poldi sagen oder aber versuchen, beide auf sachlicher Ebene zu kritisieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)