Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • So ein Quatsch. Mir geht dieser Pessimismus extrem auf den Sack. Nur weil Rüdiger spielt gewinnen oder verlieren wir kein Spiel. Aber hier Weiss scheinbar immer noch kaum einer das fussball ein mannschaftssport ist. Aber hey es ist gerade Trend gegen die N 11 zu hetzen also machen viele es hier auch.
    Egal welcher Spieler der jetzigen Generation iwas macht, er ist immer scheisse weil er sowas getan hat. Nur poldi darf machen was er will.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Rüdiger ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor! Immer für 2-3 Patzer gut! Ist dir das nicht bekannt??

    • Fussball ist Mannschaftssport ja. Aber einer allein kann trotzdem alles zerstören. Frag mal bei Karius nach!!!
  • Ich hab ihn oft genug spielen sehen. Mach dir keine Sorgen. Das Beispiel karius ist mir bewusst. Andere werden vorher auch Fehler gemacht haben denn sonst käme bale beim zweiten garnicht erst zum Torschuss. Das erste ist ist natürlich nur sein Fehler. ABER es stehen genug andere auf dem platz um Fehler auszubugeln auch im Nachhinein.


    Mir geht es trotzdem einfach ums Prinzip. Wo ist das Problem einem Spieler einfach mal vertrauen entgegen zu bringen? Löw hat sich bewusst entschieden einen Spieler wie Rüdiger mitzunehmen. Sprich im Fall der Fälle auch spielen zu lassen. Aber hey der Löw hat eh keine Ahnung und ist scheisse. :clown_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sorry, aber ich mochte den noch nie. Egal in welcher Funktion und seine Taktiken gefallen mir auch nicht.
    Heißt aber nicht das ich respektiere das er damit vor 4 Jahren Weltmeister wurde.


    ALLEZ FC

  • Ich hab ihn oft genug spielen sehen. Mach dir keine Sorgen. Das Beispiel karius ist mir bewusst. Andere werden vorher auch Fehler gemacht haben denn sonst käme bale beim zweiten garnicht erst zum Torschuss. Das erste ist ist natürlich nur sein Fehler. ABER es stehen genug andere auf dem platz um Fehler auszubugeln auch im Nachhinein.


    Mir geht es trotzdem einfach ums Prinzip. Wo ist das Problem einem Spieler einfach mal vertrauen entgegen zu bringen? Löw hat sich bewusst entschieden einen Spieler wie Rüdiger mitzunehmen. Sprich im Fall der Fälle auch spielen zu lassen. Aber hey der Löw hat eh keine Ahnung und ist scheisse. :clown_face:

    Löw hätte damals anno 2014 Mustafi weiter auf RV und Lahm im Mittelfeld spielen lassen. Zwei krasse Fehlentscheidungen. Der liebe Gott hat ihm geholfen als er Mustafi die Verletzung schickte......
    Und den Rest kennst du. Löw macht seit 2014 mehr Fehler als früher......Rüdiger ist einer (falls er ihn überhaupt bringt)...Khedira ist einer.....und es gibt weitere!

  • Rüdiger oder Süle darf nicht die Rolle spielen. Wir sollten in der Lage sein, die Schweden zu schlagen, egal welcher von beiden spielt. Es müssen nur eben wieder alle mit ackern und kämpfen, und nicht auf Testkick machen.