Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Schon klar...aber bei Süle wär mir wohler.....ein bisschen jedenfalls! :face_with_tears_of_joy:

    Why this? Weil er der Eigentorkönig der diesjährigen BL-Saison ist und bei der WM noch keine Eigentore gefallen sind? :winking_face:
    Egal wer da morgen aufm Platz steht... das Kollektiv MUSS es richten! grübel kein Schland-Smiley? :confused_face:
    OK, #esmuellert morgen! :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das müssen wir so oder so. Zu null spielen wir auf gar keinen Fall, nicht mit diesem Hühnerhaufen.


    Jonas ist wieder dabei, das heißt ab jetzt 6 Spiele zu Null. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jonas ist wieder dabei, das heißt ab jetzt 6 Spiele zu Null

    Ich hoffe Hector findet zur alten Stärke zurück, und zu dem was ihn letzendlich ausgezeichnet hat.
    Hinten sehr stabil, seriös, anspielbar. Keine Faxen, geringe Fehlpassquote.
    Ruhe ausstrahlen.


    Muss zugeben, dass ich Hector dafür lange zeit wahrscheinlich überhart kritisiert habe.
    Weil bei Hector lange Zeit nach vorne gar nichts ging, was sich auch verbessert hat.


    Aber wenn man sich die wacklige Abwehr oder Abwehrverhalten
    bei uns anschaut. Dann würde genau dieser Hector uns seeeeehr gut tun!

  • Nur bringt er sich bei Jogi ja durchaus auch mehr ins Offensivspiel ein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Why this? Weil er der Eigentorkönig der diesjährigen BL-Saison ist und bei der WM noch keine Eigentore gefallen sind? :winking_face: Egal wer da morgen aufm Platz steht... das Kollektiv MUSS es richten! grübel kein Schland-Smiley? :confused_face:
    OK, #esmuellert morgen! :thumbs_up:

    deshalb sagte ich ja.....“nur ein bisschen“!!
    Beckenbauer schoss auch gerne mal in die eigenen Maschen.....Süle wurde immerhin vorbildlich im Kraichgau frecher ausgebildet !! :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn Deutschland heute keinen überzeugenden Sieg gegen Schweden einfahren kann, dann sollte man nicht zaudern. Bevor wir im Achtelfinale nämlich von soliden Brasilianern oder Schweizern rausgeschmissen werden, wäre es besser, dass wir vorher rausfliegen. In der Mannschaft stimmt es nicht und bei Löw auch nicht. Man soll sich das nicht schönreden(würde man im Achtelfinale ausscheiden, dann wäre das nämlich noch möglich)sondern einen Schuss vor den Bug bekommen und daraus Lehren ziehen. Eigene Standpunkte, Entscheidungen überdenken und sich wieder der Jugendarbeit intensiver widmen. Der Deutsche Fussball ist satt und lethargischer geworden.


    So sehr ich mich über eine Titelverteidigung freuen würde, so absolut ausgeschlossen halte ich diese nun. Mannschaftsgefüge, Kaderauswahl, Quartier und Trainerarbeit: es stimmt etwas nicht. Man sieht es den Protagonisten an.


    Also heute ein Knall wie bei der Euro 2000 und dann Ärmel hochkrempeln und wieder demütig neuanfangen. Ohne Hashtags, Brimborium drumherum, ohne stylische Mannschaft. Mal wieder einfach nur ehrlicher Fussball von Spielern die Bock auf die Nationalmannschaft haben!

    Einmal editiert, zuletzt von gjucczu577 ()

  • Ich halts mit Schiller: .....gefährlich ist`s, den Leu zu wecken!
    Dazu kommt das arrogante Verhalten der Schweden.
    Unsere werden mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen. Die sind geladen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • @gjucczu577: Meinst Du damit, wenn wir gegen Schweden nur knapp 1:0 spielen sollten wir freiwillig ausscheiden und alle Tätowierungen weglasern?

  • Meinst Du damit, wenn wir gegen Schweden nur knapp 1:0 spielen sollten wir freiwillig ausscheiden und alle Tätowierungen weglasern?

    Nein, ich meine wir sollten unsere Erwartungen senken, das Ausscheiden als Chance sehen und - sollte es ein gewurschteltes 1:0 geben - sehr demütig und ohne Euphorie sein, da die Mannschaft das Zeug zu einer epischen Blamage gegen wirklich starke Gegner hätte. Eine satte 4:0 Niederlage oder dergleichen im Achtelfinale halte ich mit unserer Mannschaft sowohl gegen Brasilien als auch der Schweiz für durchaus realistisch. Und je höher die Fällhöhe desto hässlicher der Knall. Mir ist es also lieber, dass man gar nicht gegen wirklich starke Gegner spielen muss. Das könnte nämlich mal richtig hässlich werden.


    Tattoos dürfen sie behalten, bin selbst von oben bis unten zugescheppert.

  • Ob Rüdiger oder Süle egal wir werden heute klar gewinnen da bin ich mir absolut sicher der Weltmeister wird wieder da sein und ein klares Zeichen setzen an die Konkurenz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, ich meine wir sollten unsere Erwartungen senken, das Ausscheiden als Chance sehen und - sollte es ein gewurschteltes 1:0 geben - sehr demütig und ohne Euphorie sein, da die Mannschaft das Zeug zu einer epischen Blamage gegen wirklich starke Gegner hätte. Eine satte 4:0 Niederlage oder dergleichen im Achtelfinale halte ich mit unserer Mannschaft sowohl gegen Brasilien als auch der Schweiz für durchaus realistisch. Und je höher die Fällhöhe desto hässlicher der Knall. Mir ist es also lieber, dass man gar nicht gegen wirklich starke Gegner spielen muss. Das könnte nämlich mal richtig hässlich werden.
    Tattoos dürfen sie behalten, bin selbst von oben bis unten zugescheppert.

    blub

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • blub

    feige bist Du auch noch. Und Genetiv/Dativ kann Mr Supergermane auch nicht. Bist ein trauriger, primitiver Rassist. Aber dafür bist Du ja hier schon desöfteren gerügt worden. Erbärmlich. Hab Dich trotzdem gemeldet!

  • feige bist Du auch noch. Und Genetiv/Dativ kann Mr Supergermane auch nicht. Bist ein trauriger, primitiver Rassist. Aber dafür bist Du ja hier schon desöfteren gerügt worden. Erbärmlich. Hab Dich trotzdem gemeldet!

    Blubb


    Und auch feige aus Deutschland für Erdowahn gestimmt?

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Blubb

    Na komm. Äußer dich mal zu deinem homophoben "Erdolf die Rosette küssen"? Hast es nicht schnell genug editieren können. Genauso Leute wie Du buhen dann Spieler mit Migrationshintergrund aus und pesten gegen Deutschtürken. Feiner Köln Fan bist Du! Dich kann ich mir gut vorstellen und Deine Geisteshaltung auch. Schön, dass Du es nun mal öffentlich gezeigt hast. Der Moment Mut hat ja lange angehalten.


    Schwach!