Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • sleep
    Ist doch gut jetzt.


    Rüdiger spielt, Deutschland gewinnt-verliert-spielt unentschieden und dann kann man wieder sagen "Hab ich doch gewusst" :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Jepp, wichtiger als sich sinnlos zu zoffen oder drauf zu hoffen den 5. Stern zu holen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ...kann Mr Supergermane auch nicht. Bist ein trauriger, primitiver Rassist...

    Warum ist man eigentlich immer gleich ein Rassist, wenn man einen beleidigt der kein Deutscher ist, oder keine weisse Hautfarbe hat ?


    Darf ich zu einem Türken, Italiener usw. nicht A*schloch sagen, wenn er trotzdem in meinen Augen eins ist ?


    Gleichzeitig dürfen die mich aber Kartoffel oder Weisbrot nennen, was ja eindeutig in die selbe Kerbe haut.


    Muss ich deswegen gleich ein Nazi / Rassist sein ?

  • Aber hey es ist gerade Trend gegen die N 11 zu hetzen also machen viele es hier auch.

    :thumbs_up: Das sehe und höre ich hier in meiner Umgebung auch die ganze Zeit!

    Gabs den bei Lidl oder Aldi? :winking_face:
    ALLEZ FC

    Ja, war im Sonderangebot. Deswegen habe ich auch sofort zugeschlagen :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Uiiiiiiiiiiiiiiii, da will einer das Schland ausscheidet.
    Werft den Purschen zu Poden :popcorn:


    ALLEZ FC

  • Hmm...klang ja gerade so als wenn Yogi tatsächlich “nur“ Jonas für Plattenweich und Rüdi für Hummel bringt wenn ich das richtig verstanden habe grübel
    Das wäre für mich schon etwas unverständlich...ohne Reus zu starten.
    Den hätte ich zumindest von Anfang an erwartet....mal abwarten wie es dann um 20 Uhr aussieht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Das wäre für mich schon etwas unverständlich...ohne Reus zu starten.

    Der Plan scheint immer noch zu sein, ihn nicht zu früh zu verheizen und ihn erst ab den Finalspielen so richtig zu bringen.


    Kann mir aber vorstellen, dass er heute etwas eher reinkommt, wenn Deutschland nicht schnell in Führung geht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Plan scheint immer noch zu sein, ihn nicht zu früh zu verheizen und ihn erst ab den Finalspielen so richtig zu bringen.
    Kann mir aber vorstellen, dass er heute etwas eher reinkommt, wenn Deutschland nicht schnell in Führung geht.

    Ist das heute kein Finalspiel? :winking_face_with_tongue:


    Wäre blöd für Reis wenn man die Finalrunde gar nicht erreicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der Plan scheint immer noch zu sein, ihn nicht zu früh zu verheizen und ihn erst ab den Finalspielen so richtig zu bringen.
    Kann mir aber vorstellen, dass er heute etwas eher reinkommt, wenn Deutschland nicht schnell in Führung geht.

    Na hoffentlich geht der Plan auf...ich hab da so meine Zweifel.
    Bin wirklich gespannt ob die Truppe heute zeigt das sie noch anders kann...und will!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • denke eine Stunde vorher


    Pfff, haben die sich beim FC abgeguckt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, dass wir Schweden heute ordentlich wegfegen oder nach Hause fahren.

    :face_with_rolling_eyes: Ich denke heute Abend wird es dunkel oder es bleibt hell :face_with_tears_of_joy: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Uiiiiiiiiiiiiiiii, da will einer das Schland ausscheidet.
    Werft den Purschen zu Poden :popcorn:


    ALLEZ FC

    Ich würde sagen, da denkt einer an den :effzeh: :FC: .


    Deutschland raus - Hector früher in den Urlaub = Hector früher beim :effzeh: am :soccer_ball:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Das Problem ist nach wie vor, das Löw an seiner Spielauffassung festhält. und damit eben auch an Özil.
    Ich wiederhole mich zum erbrechen, es ist ungemein schwer was gegen einen erfolgreichen Trainer zu sagen.
    Nur, evtl hätten wir mit einem anderen die EM auch gewonnen, nicht nur im HF gespielt-denn da waren
    wir noch in Topform und vor allem, die Spieler waren noch heiss.
    Ich hoffe und drücke die Daumen, das wir weiterkommen.
    Aber ein Klopp hätte andere Spieler nominiert, und würde auch vollkommen anders aufstellen. Wäre sehr interessant, das mal zu sehen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Löws System funktioniert bei Führung. Bereits vor der WM habe ich schon einmal stark nachgedacht, wann Deutschland nach Rückstand mal ein Spiel gedreht hat. Fiel mir Keins ein

  • Ich würde, der Not gehorchend, so aufstellen:
    Neuer
    Hector
    Boateng
    Kimmich
    Rüdiger
    Kroos
    Goretzka
    Müller
    Gündogan
    Reus
    Gomez


    Richtig begeistern tut mich das nicht. Aber besser als mit Özil ist es auf alle Fälle!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies