Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Müller auf Außen ist auch eine Fehlbesetzung. Da eher Brandt oder Werner.

    :thumbs_up:


    Das soll aber nicht heißen "Müller raus", sondern Müller gehört zwischen ZOM und einem MS. So eine Art hängende Spitze.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Brandt/Werner rein, Gündo raus und Müller in die Mitte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte nicht mit Draxler. Dieser viel zu hoch Gepriesene lässt generell seinen linken Außenverteidiger verhungern. Spielt keinen Doppelpass oder nie in die Tiefe, wenn der LV dahin läuft. Das hat Plattenhardt gegen Mexico erfahren müssen und Hector generell. Sollte Draxler dennoch spielen hat Hector die A.....Karte gezogen.

  • Hmm...klang ja gerade so als wenn Yogi tatsächlich “nur“ Jonas für Plattenweich und Rüdi für Hummel bringt wenn ich das richtig verstanden habe grübel
    Das wäre für mich schon etwas unverständlich...ohne Reus zu starten.
    Den hätte ich zumindest von Anfang an erwartet....mal abwarten wie es dann um 20 Uhr aussieht.

    Löw hat doch gesagt das Reus nur in den wichtigen Spielen von Anfang an kommt-
    und?
    ist das zweite Vorrundenspiel wichtig?


    Nööööö :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Absolut.
    Aber meine elf Spieler sind auch nicht positionsgebunden aufgelistet.
    Das würde dann so aussehen:


    Neuer
    Kimmich - Rüdiger - Boateng - Hector
    Gündogan - Kroos
    Goretzka - Müller - Reus
    Gomez



    Ich würde Rüdiger Süle vorziehen, wegen der großen internationalen Erfahrung. in solchen Spielen ist das nicht unwesentlich.
    Gündogan sollte Kroos absichern. Über Goretzka kann man streiten, ob nicht evtl Brandt sinniger wäre.
    Müller gehört hinter einen Stoßstürmer, Werner ist dafür ungeeignet.


    Aber so wird Löw nicht aufstellen.......

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Gomez und Werner spielen laut Bild.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Maria Gomez und Imo Erner...boah...wie soll ich da für Deutschland sein... :face_vomiting: fehlt nur noch ein Gladdi in der Startelf...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Rüdiger :grimacing_face: Wieso haben wir keinen Talersmiley?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Özil und Khedira wohl auf der Bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frage mich wie die Aufstellung nun aussieht?


    Vermute Müller hinter Gomez, Werner rechts und links Draxler oder Reus und neben Kroos Goretzka.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!