Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Sehe gerade die Aufstellung und musste direkt schmunzeln. Jetzt hat er ja ordentlich gewechselt und des Volkes Zorn sollte besänftigt sein :face_with_tears_of_joy: ODER sind die Finger für Kritik und Häme schon warmgetippt?
    Uns allen ein geiles und hoffentlich sehr erfolgreiches Spiel. Schießt die Nordmänner bitte ab.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • und vor allem keine Pille, mit denen wirste maximal Vize

    Ganz ehrlich? Wir können froh sein, wenn wir das Halbfinale erreichen... eine Endspielteilnahme und Vizeweltmeister sehe ich derzeit nicht!


    Ich gönne es auch der Merkel nicht, dass sie sich im Erfolg der Nationalmannschaft sonnt und von den großen Problemen ablenkt, die sie uns eingebrockt hat!


    All das und Jogis Kaderaufstellung liegen mir schwer im Magen... von mir aus können die gerne in der Vorrunde ausscheiden, weil das den nötigen Neuanfang in der Nationalmannschaft auslösen würde.

  • Ich sehe das mit dem Wechsel anders, denn für mich kann ich den bereits sehen. Er hat keine "zu alten Säcke" dabei die über ihrem Zenit sind. Weiterhin hat er bereits die aktuell geplante Zukunft mit am Start. Steht heute ja teilweise auf dem Platz.
    Was ich heute toll finde ist der mutige Schnitt. Die Wechsel stimmen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wir gewinnen 3:0 mind. 2 mal Reus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz ehrlich? Wir können froh sein, wenn wir das Halbfinale erreichen... eine Endspielteilnahme und Vizeweltmeister sehe ich derzeit nicht!
    Ich gönne es auch der Merkel nicht, dass sie sich im Erfolg der Nationalmannschaft sonnt und von den großen Problemen ablenkt, die sie uns eingebrockt hat!


    All das und Jogis Kaderaufstellung liegen mir schwer im Magen... von mir aus können die gerne in der Vorrunde ausscheiden, weil das den nötigen Neuanfang in der Nationalmannschaft auslösen würde.

    ähm Vize in diesem Spiel wäre der Verlierer :face_with_rolling_eyes:

  • Jonas macht heute ne Bude.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wow, alle Spieler singen die Hymne


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Los zerbomt sie!


    HecTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Halten die Braunen heute zu Schweden? Schließlich sind da ja fast alle blond und blauäugig.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie sagte es Indiana Jones schon: "Ich habe ein ganz mieses Gefühl..." :grimacing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Macht Euch nicht ins Höschen, ihr Muschis.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • richtig Piller!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da war es fast... mal sehen wie lange der schwedische Beton standhält!

  • Das Ding von Jonas hätte wohl gepasst.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“