Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • die kapieren es nicht. wir brauchen TORE

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir haben auch wirklich kein Glück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • immer die kurzen Ecken... warum? 2. Bälle nicht mehr gut genug?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Im Abschluß haben wir aber übles Pech... solche Bälle von Mexiko oder den Schweden sind komischerweise drin!

  • Jetzt den Petersen einwechseln, ach nee, der ist ja zuhause. Na dann den Wagner, die Kapfsau. Geht ja nicht, auch nicht dabei............ grübel


    Gomez :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_horns: :face_with_tears_of_joy:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Bei allem Frust, zerreisst doch nicht alles. Ja es fehlen die Tore, aber die Einstellung stimmt.
    Und Petersen oder Wagner vermisse ich auch in 10 Jahren noch nicht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Das ist auch einfach zu langsam, was wir da machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die kapieren es nicht. wir brauchen TORE

    Genau, nicht nur einen knappen Sieg sondern auch etwas für´s Torverhältnis, da wir 7 Punkte in der Gruppe nicht mehr erreichen können!


    Aber wir brauchen ja jetzt schon 2 Tore um überhaupt das Spiel zu gewinnen!

  • Die Schweden machen das schon recht geschickt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wir müssen das Spiel gewinnen, also 2 Tore müssen wir machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werner kann auch nichts außer sprinten lächerlich hab ich schon immer gesagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jonas bester Mann.


    Der is echt zu schade für die Truppe.

    Sehe ich auch so - scheint der einzige in Normalform zu sein... ist das nicht traurig?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ohne Ausgleich in die Pause wäre schlecht... dann geht denen so richtig der Kackstift!


    Wo ist die mentale Stärke, die deutsche Nationalmannschaften über Jahrzehnte ausgezeichnet hat?

  • nach 10 minuten alles vorbei, lächelich was denen einfällt, keintempo, keine vernüftigen zuspiele, draxler, gündogan und müller untrgetaucht

  • lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke