Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Mich fragt doch gerade ein Bekannter (Bremen-Fan) per SMS, mit welcher Berechtigung der Absteiger Hector in der Nationalmannschaft spielt?


    Ich habe ihm geantwortet: "Weil Hector stabiler spielt wie der CL-Teilnehmer Kroos!"

  • vercoucht

    Ne, aber demnächst wohl der Ort auf dem er Länderspiele guckt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • spielt Draxler überhaupt mit?

    Der ging mir schon gegen Mexiko aufn sack.
    Diese schwuchtelige Schönspielerei.
    Und heute nach 5 Minuten 100%ige vergeigt, katastrophalen Pass gespielt und ball ins Aus vertendelt... Super Mann !!!!
    Und jeder Zweikampf wird abgepfiffen weil der sich nur mit Fouls durchsetzen kann... wenn ich den seh hab ich kein Bock mehr !

  • Einfach unbegreiflich wie man da 5 Minuten in Unterzahl spielen kann für einen Rudy nichts für ungut das war kein Ronaldo. Da muss ich sofort reagieren und halt Wechseln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin gespannt, ob man jetzt eine deutliche Reaktion sieht. Egal, ob diese dann in Tore umgemünzt wird.


    Falls nicht, wäre das ein derber Abgesang für den amtierenden Weltmeister, der dann wohl vor einem erheblichen Umbruch stünde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mich fragt doch gerade ein Bekannter (Bremen-Fan) per SMS, mit welcher Berechtigung der Absteiger Hector in der Nationalmannschaft spielt?


    Ich habe ihm geantwortet: "Weil Hector stabiler spielt wie der CL-Teilnehmer Kroos!"

    Anwort meinerseits "Aufs Maul?"

  • Mich fragt doch gerade ein Bekannter (Bremen-Fan) per SMS, mit welcher Berechtigung der Absteiger Hector in der Nationalmannschaft spielt?


    Ich habe ihm geantwortet: "Weil Hector stabiler spielt wie der CL-Teilnehmer Kroos!"

    So Fußball-Legastheniker würde ich ausm Bekanntenkreis werfen.

  • Mich fragt doch gerade ein Bekannter (Bremen-Fan) per SMS, mit welcher Berechtigung der Absteiger Hector in der Nationalmannschaft spielt?


    Ich habe ihm geantwortet: "Weil Hector stabiler spielt wie der CL-Teilnehmer Kroos!"

    Im Ernst? Das fragt dein Bekannter? Welches Spiel sieht der denn? Hector, Neuer und vielleicht noch Boateng halten uns mit Ach und Krach im Spiel.

    Alles wird gut.

  • verstehe auch nicht, wie man 5 minuten in unterzahl spielen kann, yogi vercoucht sich gewaltig,


    draxler ? Müller, gündogan? wo ist da der einsatzwille, etwas zu ändern,


    und kroos, ist nur ein mitläufer, wenn es mal rauf ankommt. löws ende naht

    Naja, ein paar Minnten muss sich der Einwechselspieler schon warm machen... sonst hast du den nächsten Verletzten!

  • Mich fragt doch gerade ein Bekannter (Bremen-Fan) per SMS, mit welcher Berechtigung der Absteiger Hector in der Nationalmannschaft spielt?


    Ich habe ihm geantwortet: "Weil Hector stabiler spielt wie der CL-Teilnehmer Kroos!"

    Wie viele Bremer spielen denn gleich noch in der N11? grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Schade, es hatte so gut angefangen. Dann die erste Unsicherheit und der Bruch nach der Rudy Verletzung. Danach Katastrophe, oberpeinlich. Abwehr ein Hühnerhaufen. Kroos hat garnichts aus der Niederlage gelernt. Rüdiger schwach. Es sieht nach Abschied aus.

    Da versucht mal jemand seinen Frust zu ordnen. Danke.


    Der Rest: Kross kacke, 10 Minuten Leistung OK, Özil muss spielen, usw....... :grinning_face_with_big_eyes: Macht euch mal ein :prost: auf.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Naja, ein paar Minnten muss sich der Einwechselspieler schon warm machen... sonst hast du den nächsten Verletzten!

    Solche Wechsel gab es schon zu häufe noch nie habe ich erlebt das es 5 Minuten gedauert hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und nichts für ungut das ganze Özil Gebashe!!! Reus spielt keinen deut besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Noch 45 Minuten Zeit für Tonis Querpässe.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und nichts für ungut das ganze Özil Gebashe!!! Reus spielt keinen deut besser.

    Leider wahr.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das einzig spannende ist ob nach dem Spiel Köpfe rollen. Was gegen Mexiko nicht funktioniert hat, wird auch hier nicht mehr. Es wird 45 Minuten knappe Dinger hageln, aber das Tor fällt garantiert nie.