Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich lach mich kapott :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • das wars! Zu viele Ausfälle! Gündogan ist gar nicht auf dem Feld.. Kroos auch nicht... Müller ebenfalls nicht

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Kroooooooooos ausgerechnet du alles vergessen erst mal

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ausgerechnet der Kroos... egal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Freistoß war noch nicht ausgeführt da gab es laute Jaaaaaaaaaaaaaaa Brülle da wusste ich bescheid

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kroos, einer der schlechtesten heute und schafft es dann ganz Schweden traurig zu machen und nicht uns....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Freistoß war noch nicht ausgeführt da gab es laute Jaaaaaaaaaaaaaaa Brülle da wusste ich bescheid

    ja mein TV ist auch schneller als der des Nachbarn! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hat der Kroos seinen Fehler wieder gut gemacht muss ich ihm lassen aber solche Harakiri Pässe brauche ich trotzdem nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also um ehrlich zu sein, der Sieg war hoch verdient. Wir waren zu jeder Zeit das bessere Team, ohne fehl und Tadel gespielt. Großartige Leistung!








































    AM ARSCH!!! Noch mal so viel Glück werden wir nie wieder haben... mannomann. :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)