Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Der Sieg kann jetzt richtig Kräfte freisetzen ich hoffe es zumindest.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ändert ja nichts an der Tatsache, dass er auch an den Gegentoren gegen Mexico und Schweden entscheidenden Anteil hatte, gelle?! :winking_face:

    Ändert auch nix an der Tatsache, dass es einfach komplett daneben ist solche Spieler so zu beschreiben wie heute hier geschehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Für mich steht fest Draxler und Müller haben da nichts zu suchen Werner links war belebend und rechts bin ich für Brandt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 21:59 auf der Express Start Seite steht es noch 1 : 1

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Toll. Aufgrund der 2. Halbzeit war es auch verdient. Ich fand Kroos immer noch schlecht, aber der Freistoß war auf Ronaldo Niveau. Die 1. Halbzeit war schlecht, aber dann haben sie gekämpft.

  • Ändert ja nichts an der Tatsache, dass er auch an den Gegentoren gegen Mexico und Schweden entscheidenden Anteil hatte, gelle?! :winking_face:

    So siehts aus. Allerdings hat die Mannschaft sich dieses Glück beim Freistoß auch verdient!


    Trotzdem bleibt die Kritik an Löw´s Kadernominierung und der Einstellung einzelner Spieler.

  • Ich bin echt froh, das Kroos mir in letzter Minute meinen Kicktipp 5er kaputt gemacht hat... :grimacing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bester Mann Timo Werner wirklich mit Abstand in der zweiten Halbzeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und eine Fahne vom :FC:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • weiter sind sie wohl. gegen korea sollte es eigentlich zum sieg reichen und mit 6 punkten bist du weiter, da gegen korea wohl 2 0der 3 : 0 her muss

  • Du musst schon alles lesen und auch mal scrollen

    Das ändert doch nichts an der Teilaussage. Klops Rüdiger, Kastrophenpass Kroos, Kroos bringt Boateng in die Situation mit Gelb/Rot. Einige Totalausfälle z.b. Müller, Gündogan. Von fehlerlos kann man nun wahrlich nicht sprechen. Am Ende war es ein glücklicher Sieg, verdient hin oder her.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()