Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Da merkt man mal wie es auch so einem Weltklassespieler wir Kroos nahe geht. Gefällt mir sehr was er da sagte.


    Was denn?


    Ich gucke NIE Interviews beim DFB, außer vielleicht wenn wir den Titel verteidigen. nerd


    Da er ja auch ziemlich grottig war die Partie hindurch aber eh klar das ihm das näher geht als sonst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat der schwedische Reporter mit dem Rückflugticket sich schon gemeldet?

    Versucht gerade ne Umbuchung Moskau - Stockholm.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da merkt man mal wie es auch so einem Weltklassespieler wir Kroos nahe geht. Gefällt mir sehr was er da sagt

    Sorry, aber das Interview quoll über vor Arroganz! In der letzten Minute der Nachspielzeit einen Freistoß zu versenken ist pures Glück.
    Wenn er mit dieser Einstellung in die nächsten Spiele geht wird es wieder schwierig werden!

  • Was denn?


    Ich gucke NIE Interviews beim DFB, außer vielleicht wenn wir den Titel verteidigen. nerd


    Da er ja auch ziemlich grottig war die Partie hindurch aber eh klar das ihm das näher geht als sonst.

    Die Erwartungshaltung hier immer einfach weiterzukommen?
    Er bezog es aber konkret auf die (gehässige) Haltung einiger in der Republik, die sich bei einem Ausscheiden nicht gerade geärgert hätten.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Das war aber auch ein riiiiiieeesen Freistoß von Krooooooos.


    Ekliger Fußball der Schweden, deren Chancen nur durch unsere Fehler, einige Totalausfälle bei uns und wir müssen mal lernen solche Bollwerke zu knacken.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sorry, aber das Interview quoll über vor Arroganz! In der letzten Minute der Nachspielzeit einen Freistoß zu versenken ist pures Glück.Wenn er mit dieser Einstellung in die nächsten Spiele geht wird es wieder schwierig werden!

    Arroganz konnte ich aus keinem Wort erkennen. Was meinst du?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Er bezog es aber konkret auf die (gehässige) Haltung einiger in der Republik, die sich bei einem Ausscheiden nicht gerade geärgert hätten.


    Naja, Löw ist halt nicht so gern gesehen bei vielen, und da der höchstens mal in Frage gestellt wird wenn wir früh ausscheiden...


    Ich bin auch entweder für mindestens HF oder ganz früh raus damit Löw endlich mal weg ist, da bin ich ehrlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, Löw ist halt nicht so gern gesehen bei vielen, und da der höchstens mal in Frage gestellt wird wenn wir früh ausscheiden...


    Ich bin auch entweder für mindestens HF oder ganz früh raus damit Löw endlich mal weg ist, da bin ich ehrlich.

    Das teile ich nicht, kann es aber nachvollziehen. Die Frage ist halt wie man sich verhält.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Sehe gerade die Aufstellung und musste direkt schmunzeln. Jetzt hat er ja ordentlich gewechselt und des Volkes Zorn sollte besänftigt sein :face_with_tears_of_joy: ODER sind die Finger für Kritik und Häme schon warmgetippt?


    Da von Özil gegen Mexiko nichts kam und von Gündogan heute noch weniger, eher nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Müller hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Wollen wir mal abwarten jetzt was passiert. Gegen Korea hoch gewinnen und nochmal Selbstvertrauen tanken, dann kann es wieder weit gehen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Einer der schlechtesten Spieler hat das Ding entschieden....zum Glück!!!
    So schlecht Kroos vorher auch war...der Treffer war top.
    Ich glaube das wir Korea besiegen...aber...da muß noch dringend was passieren...so viele dumme Fehler...im Achtelfinale wartet wenn dann ein anderes Kalieber.
    Eventuell nehmen sie aus dem Spiel heute die nötige Portion Selbstvertrauen mit...es wäre zu hoffen!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Mannschaft konnte eigentlich nichts besseres passieren. Dieser Verlauf ist für die Einstellung Gold wert.
    Hoffe nur, dass wir es auch spielerisch noch steigern können.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Meine Noten:


    Neuer 2,0 - Beim Tor machtlos, Weltklasse kurz vor der Pause


    Kimmich 3,0 - Besser als gegen Mexico, kann es aber erheblich besser


    Boateng 4,0 - Eigentlich ne 3, war auch verbessert gegenüber Mexico, aber das Foul war dämlich, sorry, muss er anders lösen. Zum Glück gings noch ohne ihn gut.


    Rüdiger 3,5 - Leitete mit seinem Bock die Schwächphase der Mannschaft ein


    Hector 3,0 - Grundsolide, mit Offensivdrang. Wesentlich besser im Spiel als Plattenhardt


    Rudy 3,0 - Sicherte ganz gut ab, musste früh raus. Nase gebrochen??


    Kroos 3,0 - Aufwertung für den Siegtreffer. Nicht berauschend aber es zeichnet wohl einen Topspieler aus im richtigen Moment da zu sein.


    Müller 5,0 - noch überhaupt nicht im Turnier


    Reus 3,0 - Nicht ganz so stark wie erhofft. Hat viel probiert. Erzielte das wichtige 1:1


    Draxler 5,0 - Schwach, zu recht zur Pause raus


    Werner 2,5 - Sehr engagiert, stellte die defensive von Ikea häufig vor Probleme


    Gündogan 3,0 - Ohne groß aufzufallen, ohne große Fehler


    Gomez 3,0 - Brachte unruhe in die Gegnerische Abwehrreihe, guter Einsatz beim Ausgleich


    Brandt -,- - Brachte wieder frischen Wind, Pech beim Pfostentreffer

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Löw sagt gerade, Rudys Nase ist gebrochen... Gute Besserung

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kenny1971 schrieb:Meine Noten:


    Neuer 2,0 - Beim Tor machtlos, Weltklasse kurz vor der Pause


    Kimmich 3,0 - Besser als gegen Mexico, kann es aber erheblich besser


    Boateng 4,0 - Eigentlich ne 3, war auch verbessert gegenüber Mexico, aber das Foul war dämlich, sorry, muss er anders lösen. Zum Glück gings noch ohne ihn gut.


    Rüdiger 4,5 Leitete mit seinem Bock die Schwächphase der Mannschaft ein


    Hector 3,0 - Grundsolide, mit Offensivdrang. Wesentlich besser im Spiel als Plattenhardt


    Rudy 3,0 - Sicherte ganz gut ab, musste früh raus. Nase gebrochen??


    Kroos 4,5- Aufwertung für den Siegtreffer. Nicht berauschend aber es zeichnet wohl einen Topspieler aus im richtigen Moment da zu sein.


    Müller 5,0 - noch überhaupt nicht im Turnier


    Reus 4,0 - Nicht ganz so stark wie erhofft. Hat viel probiert. Erzielte das wichtige 1:1


    Draxler 5,5 - Schwach, zu recht zur Pause raus


    Werner 2,5 - Sehr engagiert, stellte die defensive von Ikea häufig vor Probleme


    Gündogan 5,5 - Ohne groß aufzufallen, ohne große Fehler


    Gomez 4,0 - Brachte unruhe in die Gegnerische Abwehrreihe, guter Einsatz beim Ausgleich


    Brandt -,- - Brachte wieder frischen Wind, Pech beim Pfostentreffer
    [/quote]so seh ich es