Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Oftmals überdeckt ein Sieg ja die durchaus vorhandenen Schwächen die man an den Tag gelegt hat. Aber was heisst Schwächen? Also insgesamt betrachtet waren wir ja absolut nicht schlecht. Ich mein, wir hocken daheim und nölen rum, und machen es uns einfach. Ich finde das die Körpersprache da war. Der Wille war auch da. Und paar Jungs, die haben richtig gut Dampf gemacht. Diejenigen die das jetzt am Ende zu sehr kritisieren, die sind nicht ganz im Bilde, find ich. Es ist ein unglaubblicher Druck der in so einer Situation auf denen liegt. Du musst es noch drehen, Du musst zwei Tore schießen, Du darfst keinen mehr fangen, darfst nicht zu hektisch werden...und und und...


    Ich finde das toll was die da geschafft haben, und ich finde das war auch verdient. Na klar, der ein oder andere is immer noch nich richtig drinne. Müller war nicht wie gewohnt drinne, Kroos hat immer noch nicht diesen Leichtfuß abgelegt...aber das is eben so. Kroos, dem mache ich garnicht den Vorwurf das er keinen Bock hat. Und Müller auch nicht. Die kommen schon noch. Kroos ist eben im Kopf etwas gesättigt. Das würde uns vielleicht genauso gehn, wenn wir so vieles gewonnen hätten. Jahr für Jahr, immer 60 Spiele in den Knochen. Da wird man schonmal müde. Das er das arrogant und mit einer falschen Einstellung macht, das glaub ich garnicht mehr seit heute Abend. Vielleicht hat er es jetzt begriffen, das man eben noch mehr machen muss wenn man was reissen will. Ich mein, begriffen haben wird er das auch schon vorher, aber es ist vielleicht nicht immer so einfach wie wir das erwarten. Ich kenn das auch, wenn ne Saison rum is, und man schafft das einfach nicht mehr sich volle Lotte zu motivieren. Vor allem wenn man eigentlich immer, seit Jahren oben mit dabei is.


    Werner, Kimmich, Reus, Brandt...die fand ich stark. Jonas und Rudy auch. Man spürte, die ham wenigstens alles rausgehauen, nix verschleppt, auch darauf bedacht immer voll konzentriert zu sein. Und sie ham es verdient.


    Ich freu mich, und vielleicht hat ja jetz auch der Bankdrücker begriffen das man nicht zu locker und leicht damit umgehen darf. Müller wird noch kommen, Kroos wird jetzt glaube ich wieder Blut geleckt haben das nochmal zu wuppen...ich glaub jetzt wieder an den großen Wurf. Neuer fand ich richtig stark, der hat nix eingebüßt von seinen Stärken und is voll da.


    Klasse. Ich freu mich.

  • Gerade mal überlegt die irrste Konstellation wir gewinnen 1:0. Schweden gewinnt 1:0.


    Dann siehts so aus


    1. Deutschland 6 Punkte 3:2
    1. Mexiko 6 Punkte 3:2
    1. Schweden 6 Punkte 3:2


    Was passiert den dann?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der greift bereits über 2 Jahre nicht mehr konstant. Das ist sehr schade, denn er kann soviel und ist ein sympathischer Kerl.

    Er spielt da eben aber auch auf einer Position, da war er noch nie so stark wie eben auf einer anderen. Es wird schon noch der Tag kommen, da sind wir froh ihn zu haben.

  • war doch klar, oder? :popcorn: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Er spielt da eben aber auch auf einer Position, da war er noch nie so stark wie eben auf einer anderen. Es wird schon noch der Tag kommen, da sind wir froh ihn zu haben.

    Nicht falsch verstehen, mir ist das Dilemma seiner Position bei den Bazis und der N11 bewusst. Hatte es nur nicht geschrieben.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Dann zählen zuerst die Spiele gegeneinander, dann die Tore in den Spielen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Dann wird die Fifa-Weltrangliste zu Rate gezogen:


    1. Deutschland
    2. Mexiko
    3. Schweden

  • Dann wird die Fifa-Weltrangliste zu Rate gezogen:
    1. Deutschland
    2. Mexiko
    3. Schweden

    richtig so :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der serbische Trainer will den deutschen Schiri Brych nach Den Haag schicken...wo „Sie uns auch hingeschickt haben“ meinte er!!
    Arschl.och! Da sieht man, wie diese Wixxer heute noch drauf sind!!

  • Dann gehts daraum wer in Summe die längste Körpergrösse auf dem Platz gemessen hat.


    1. Schweden
    2. Deutschland
    3. Mexico

  • Dann zählen zuerst die Spiele gegeneinander, dann die Tore in den Spielen.

    Und was bringen die Spiele untereinander?


    Da haben alle 3 Punkte und 2:2 Tore.


    Es zählt dann die Fifa-Weltrangliste und da sind wir Gott sei Dank Erster.


    Deswegen: Ein Sieg gegen Südkorea reicht definitiv zum Weiterkommen.

  • Und was bringen die Spiele untereinander?
    Da haben alle 3 Punkte und 2:2 Tore.


    Es zählt dann die Fifa-Weltrangliste und da sind wir Gott sei Dank Erster.


    Deswegen: Ein Sieg gegen Südkorea reicht definitiv zum Weiterkommen.

    War dann nicht etwas mit Losverfahren?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Dann gehts daraum wer in Summe die längste Körpergrösse auf dem Platz gemessen hat.
    1. Schweden
    2. Deutschland
    3. Mexico

    Welches Körperteil wird gemessen? Özil und Gündogan könnten da schlechter "abschneiden"...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dann Fairplay-Wertung
    Losverfahren


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)