Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Krstajic sagte:“ Brych sollte man nach Den Haag schicken, wo sie uns auch hingeschickt haben!“


    Den sollten sie sofort ausschließen vom Turnier!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Wenn der bei dieser WM noch einmal ein Stadion betreten darf versteh ich die Welt nicht mehr.
    Solch eine Aussage ist übelst... aller unterste Schublade.
    Verstehe ja Frust nach so einem Spiel... aber das geht viel zu weit!

  • Dann Fairplay-WertungLosverfahren

    Richtig, habe ich auch so gelesen.


    Insofern an dieser Stelle schon mal danke an Boateng für Gelb-Rot!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Diese Äußerungen machen eine so klasse Leistung komplett kaputt. Das war ein super Spiel und ich kann die Aufregung um den nicht gegebenen Elfer nachvollziehen. Da kann man schonmal aus der Hose springen. Diese Sätze zeigen aber eine Geisteshaltung die im Sport nix zu suchen hat.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Krstajic sagte:“ Brych sollte man nach Den Haag schicken, wo sie uns auch hingeschickt haben!“


    Den sollten sie sofort ausschließen vom Turnier!

    Zu viel Grubenluft seinerzeit bei den Zahnlosen gezogen. Vollidiot!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Man stelle sich vor, Löw würde sowas in Richtung Nürnberger Prozesse sagen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Diese Sätze zeigen aber eine Geisteshaltung die im Sport nix zu suchen hat.

    Von einem Trainer (als Vorbild), und einem ehemaligen Spieler aus der Bundesliga,
    der dort jahrelang seine Brötchen verdient hat,
    kann, nein muss man einfach mehr Souveranität und Grips erwarten können.


    Der kann in seinem stillen Kämmerlein sowas für sich von mir aus denken, wenn der so drauf ist. Schlimm genug


    Das war eine glatte 6

  • Von einem Trainer (als Vorbild), und einem ehemaligen Spieler aus der Bundesliga,der dort jahrelang seine Brötchen verdient hat,
    kann, nein muss man einfach mehr Souveranität und Grips erwarten können.


    Der kann in seinem stillen Kämmerlein sowas für sich von mir aus denken, wenn der so drauf ist. Schlimm genug


    Das war eine glatte 6

    Schon so eine Denke disqualifiziert diesen Menschen. So etwas geht mit selbst geringem IQ nicht im Geringsten.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Könnte ich mir den ganzen Abend anschauen:


    https://www.sportschau.de/fifa…elf-perspektiven-100.html

    Klar, viele Fehler, aber man kann der N11 heute den Willen nicht absprechen.
    Und vor allem sind die mit 10 Mann noch voll ins Risiko gegangen.


    Bei dem einen oder anderen Ballverlust mit 10 Mann,
    standen die hinten fast blank, und dann wäre game over gewesen.


    Daher finde ich, dass es trotzdem verdient war,
    und hat mich einfach total gefreut.


    Gut, dass der Kroos dann so ein interview raushaut...Muss nicht sein.

  • Apropos:


    Das Spiel läuft ja am Mittwoch um 16 Uhr.


    Meint Ihr, bei der Arbeit lässt Euer Arbeitgeber das Spiel Anschauen zu?
    Das gute ist, dass ich in meinem Büro als Beamer einen großen TV habe grübel
    Dann könnte ich dort ein paar Kollegen zusammentrommeln...

  • Hat der nicht gesagt

    doch hat er! Der Typ ist widerliches Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geiles Spiel, hat zwar nicht alles geklappt, aber als Einheit gespielt, bis zuletzt gegen destruktive Schweden an den Sieg geglaubt, und im perfekten Moment reingezimmert.
    An sich waren mir die Schweden bisher sympathisch, aber was Zeit- und Schauspiel angeht, schlimmes Spiel von denen. Hätte mir einen Schiri gewünscht, der auch mal gelb zeigt für das Zeitspiel.


    Wundert mich dass Özil und Khedira nur zuschauen durften, aber genau die richtige Maßnahme.