Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Hat jemand den Spielplan studiert wann wir eventuell die Mexikaner noch mal vor´s Rohr bekommen können?


    Es wäre doch schön, wenn wir die in einem KO-Spiel aus dem Tunier werfen würden!

    Paarungen aus den Gruppen können sich bei einer WM frühestens im Finale bzw. Spiel um Platz 3 wiederholen

  • 1. Stimmt....ein paar Sekunden haben das verhindert!!


    2. Manche Menschen drücken ihren Unmut über bestimmte Dinge, in dem Fall die Aufstellung von Rüdiger, etwas emotionaler aus!! :slightly_smiling_face: So ist das halt.....im wirklichen Leben!! :winking_face:

  • Rüdiger allen voran!

    So sah es auch Tom Bartels :winking_face:
    Ich weiß nicht wie oft der gestern betont hat das Rüdiger, nach seinem Fehlpass, nur noch auf Sicherheit spielt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Das mit den paar Sekunden stimmt auch nicht, bei einem Unentschieden wäre man auch nicht raus gewesen. Und wenn man seine Emotionen ins Netz schreibt und sie mit seinem Sachverstand begründet der muss auch mal mit leichter Häme rechnen wenn die Prophezeiungen nicht eintreffen :winking_face:

  • aber so gut wie !!!


    was ich eigentlich gestern damit sagen wollte ist:


    dass ich Rüdiger nur im äußersten Notfall bringen würde, da er immer für einen Riesenpatzer gut ist. meist sogar 2-3 !! Das kann spielentscheidend sein...vor allem bei so einem wichtigen Spiel. Und so kam es ja schließlich auch! Sein Patzer hätte normalerweise schon das 0:1 sein können...sogar müssen!!
    Ich habe von Rüdiger noch nie ein Spiel gesehen, nicht im Verein und nicht in der N11, das er einmal ohne Riesenpatzer absolvierte. Deshalb bin ich gegen seine Aufstellung!


    Hat vielleicht Jogi jetzt endlich auch erkannt. Denke wenn Hummels am Mittwoch fit ist spielt Süle neben ihm!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Ich muß zugeben das ich gestern beim Siegtreffer meine erste emotionale “Regung“ bei dieser WM hatte :winking_face_with_tongue:

    Also bist Du beim Pfostenschuss von Brandt regungslos sitzen geblieben? Oder gilt Emotion nur, wenn dabei auch was zählbares rauskommt. Ich finde, das war hochverdient und gegen 10 Mann am 16er hätten ganz andere Teams Probleme bekommen. Ein Tor hätte zu Beginn fallen müssen und die 10m Pässe auf der 6 müssen einfach sitzen. Sonst war das schon in Ordnung. Jetzt noch Müller auf die Bank und Brandt rein!

    So sah es auch Tom Bartels :winking_face: Ich weiß nicht wie oft der gestern betont hat das Rüdiger, nach seinem Fehlpass, nur noch auf Sicherheit spielt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Für jemanden, den die WM so amArsch vorbeigeht wie Dir schreibst Du aber ne Menge hier rein.

  • Glücklicher Sieg, dennoch verdient. Aber gegen richtige Gegner gehen wir mit der Leistung unter. In der Defensive stimmt nicht viel und die Chanceverwertung ist auch nur Dortmund Niveau.

  • Für jemanden, den die WM so amArsch vorbeigeht wie Dir schreibst Du aber ne Menge hier rein.

    Hat was damit zu tun das ich gestern ausnahmsweise geguckt habe. Hätte ich das nicht getan, würde ich auch nichts posten.
    Am Mittwoch wirst Du nichts von mir lesen müssen :thumbs_up:


    Generell habe ich aber eine Meinung zur N11 und tue die auch ab und an kund. Im WM-Fred bin ich je nicht äuffällig :winking_face:


    ALLEZ FC

  • dann geh in den Streitthread :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist zwar unfair Rüdiger gegenüber, aber der 1 x Fehler wäre vielleicht spielentscheidend gewesen, wenn wir einen Elfer und Boateng rot kassiert hätte.


    Löw muss herausfinden, auf wen er sich bedingungslos verlassen kann.


    Und da bin ich bei Skip. Rüdiger war mir in den Spielen zuvor, die ich von ihm gesehen habe durch dicke Patzer auffällig.


    Es gibt halt solche Abwehrspieler, die von der Spielanlage ganz gut gut sind, aber auf dem Spiel eine „tickende Zeitbombe“ sind.


    Beispiel Spahic und Djorou in Hamburg.


    So keine schlechten IV, aber man konnte die Uhr danach stellen, wann spielentscheidene Fehler gemacht worden sind.


    Und leider kann der 1 Fehler bei einer WM das Aus bedeuten.

  • Das mit den paar Sekunden stimmt auch nicht, bei einem Unentschieden wäre man auch nicht raus gewesen. Und wenn man seine Emotionen ins Netz schreibt und sie mit seinem Sachverstand begründet der muss auch mal mit leichter Häme rechnen wenn die Prophezeiungen nicht eintreffen :winking_face:

    ändert aber nichts an der Tatsache, dass Rüdiger ein Geleefuß ist und in der NM nichts zu suchen hat.

  • dann ist auch gut...



    by the way


    wir gewinnen mit mindestens 2 Toren Unterscheid und Schweden gewinnt gegen Mexiko mit einem Tor.



    AF gegen die Schweiz :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke