Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • In der Mitte stand auch ein Funktionär, aber der Provokateur geht bis kurz vor die Coaching-Zone. Jetzt mal nicht abschwächen und ja, auch ich finde den Schubser daneben.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Die beiden deutschen Funktionäre werden auf den Brustwarzen nach Canossa kriechen, um dort festzustellen, dass dort kein schwedischer Papst auf sie wartet, der ihre Entschuldigung annehmen könnte. :clown_face:

  • Klatschen und Ballen der Fäuste....ok, nicht grad nett.....aber ist das sooo schlimm?? Das sind doch Gesten, wie sie im Fußball dauernd vorkommen! Zum Gegner zum gegnerischen Publikum....usw.


    Ich finde da wird zu viel draus gemacht! Über die Aussage vom Serbentrainer und den Gesten von Xhaka und den Shakiri redet kaum noch jemand...obwohl dreimal schlimmer!!!

  • Hier gibts eine schöne Übersicht, was bei welchen Ergebnissen passiert. (für den Stern ein s einsetzen):
    http*://www.noz.de/media/2018/06/26/rechenschieber-fuer-deutschlands-gruppe-f-wie-err_201806261357_full.jpeg

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Klatschen und Ballen der Fäuste....ok, nicht grad nett.....aber ist das sooo schlimm?? Das sind doch Gesten, wie sie im Fußball dauernd vorkommen! Zum Gegner zum gegnerischen Publikum....usw.


    Ich finde da wird zu viel draus gemacht! Über die Aussage vom Serbentrainer und den Gesten von Xhaka und den Shakiri redet kaum noch jemand...obwohl dreimal schlimmer!!!

    Ich kann zu beiden Szenen genügend Beiträge lesen, kann aber auch nachvollziehen wenn über die Aktion gegen Schweden mehr gesprochen wird. Geht ja um die eigene N11, so einfach ist vielleicht die Erklärung.
    Macht die Aussagen vom serbischen Holzkopf natürlich nicht besser :winking_face: Ich rege mich innerlich auch furchtbar über sowas auf, die Erklärung liegt ja auch auf der Hand. Nur wie mit sowas umgehen? Ich werde nicht mit gleicher Münze heimzahlen, weil ich mich a) nicht so dumm äußern möchte und b) so immer wieder kleine Feuer angezündet werden. Daran mag ich mich nicht beteiligen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Özil und Khedira zurück. Goretzka dabei endlich und Müller draußen top.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Süle für Rüdiger auch richtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • richtig gute Aufstellung... zerbomben wir sie einfach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Goretzka sehe ich nicht rechts. Das wird sich sicherlich/hoffentlich im Spiel anders darstellen. Vielleicht wird es eher eine enge Raute mit Goretzka und Kroos vor Khedira. Özil dann hinter Reus und Werner.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So 4-1 Sieg!


    Werner 2, Reus und :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Überzeugend auftreten, souverän gewinnen und die Sicherheit und das Selbstvertrauen für die KO-Runden holen.
    AUF GEHT‘S! :soccer_ball:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • und am besten gewinnt Schweden gegen Mexiko

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du Drecksidiot!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Özil nun MS und Werner links

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Khedira weiterhin schwach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke