Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Kimmich da ist nichts, immer verzögern und dann rückwärt, lächerlich,


    geamter plan taugt nichts, mitte gomez, rechts reuss und links werner , khedira raus, özl raus, nur mitläufer ohne selbstvertrauen

    Er alleine ist es nicht, kommt er mal durch und passt rein, ist links keiner weit und breit. Und kommt links mal Werner, verschleppt er alleine oder in Zusammenarbeit mit Hector.


    Und vorm Fernseher sieht man nicht mal, ob die die Bremse rein hauen oder keiner nachrückt.


    Brandt rein. Außer dem hat sowieso keiner den Mumm einfach mal vorne rein zu stoßen. Auch kein Reus oder wie sie alle heißen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das ist einfallsloses Gekicke bis zum Geht-Nicht-Mehr.....die sind wie gelähmt. Der Last-minute-Erfolg hat gar nichts bewirkt.


    Biederer Fußball wie Anfang der 2000er-Jahre.

  • wenn du denkst es geht nix mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her...


    Niemals...bei uns flankt niemand!!!
    Es ist Platz und trotzdem wird gestoppt und zurück gespielt...
    Kimmich iin dieser Hinsicht der Schlimmste von allen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Die sind zu sehr um Ihre Knochen besorgt. Kann man Ihnen ja auch nicht verübeln irgendwie - aber so kann man halt nicht in der Nationalmannschaft auftreten, schon gar nicht als Weltmeister. Das ist ja blamabel²

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • :woman_facepalming: spielen wir schon?
    Oder schnarchen wir schon?
    Ist das diese WM ein Gegurke...da dachte ich das die Jungens nach dem Schwedenspiel mit ordentlich Selbstbewusstsein auflaufen....den Koreanern die Bälle um die Ohren haun...auch wenn sie nix geschenkt bekommen...und dann so eine zähe Veranstaltung :face_with_raised_eyebrow:
    Ich hoffe jetzt eunfach mal auf Mexiko!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wenn du denkst es geht nix mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her...


    Niemals...bei uns flankt niemand!!!
    Es ist Platz und trotzdem wird gestoppt und zurück gespielt...
    Kimmich iin dieser Hinsicht der Schlimmste von allen.

    auf wen willst du denn Flanken? Auf die Wurzelgnome die wir vorne haben?

  • Unsere Tempo auf der Außenbahn ist das Problem. Mit Hector und Kimmich haben wir zwei die selten hinterlaufen unsere offensiven Außen Goretzka und Reus ziehen zu oft in die Mitte somit ist die Außenbahn leer und in der Mitte ist alles dicht. Also was wir brauchen ist Tempo auf den Außenbahnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Trostloses Spiel.
    Selten eine so ideenlose Mannschaft gesehen.
    Dieser Erdoganjünger würde ich nicht mehr einsetzen. Frechheit!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nervt euch die Halbzeitwerbung auch so extrem?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • nicht nur hohe Flanken können gefährlich sein, aber wahrscheinlich denken die Spieler genauso.

    Die flachen landen doch hundert pro an einem der 14 koreanischen Beinen die da ständig im Strafraum sind. Ich würde denen jetzt mehr das Spiel überlassen die dadurch raus locken und denen mit langen Bällen ihre eigene Kontertaktik um die Ohren ballern

  • 1:0 Schweden ohwei ohwei nun brauchen wir 2 Tore

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man neutral wäre, müsste man ehrlicher weise sagen: Bisher hätten wir es verdient nach Hause zu fahren.

    "I cant afford an actual signature"

  • Tja, ich nehme mal an es ist nicht ganz ungerecht wenn wir nach Hause fahren...oder? Ich meine, ja...wm gucken ist ja schön und gut, aber das gegurke ist einfach grausam.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)