Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Kroosartig!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Elende Versager Löw zieh deinen Hut

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na, hab ich doch mal wieder Recht behalten. Und es ist HOCHVERDIENT! Also machen wir uns nix vor, so pomadig, so einfallslos, so schlecht in der Abwehr und im Sturm... da darfst Du nicht zur WM fahren in der form.


    Löw kann seinen Hut nehmen, denn das ist DIREKT auf Ihn zurück zu führen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Tja. Wat soll man dazu sagen. Ich zieh jetz schonmal ein Fazit. Auch wenn es noch ein paar Minuten sind...Ich schreib rein...


    Gurkerei bis zum geht nicht mehr. Schlapp. Grauenhaft. Was war das denn?


    Die wollen keine Kritik? Finden das unberechtigt? Allein das zeigt schon vieles auf...


    Heute war alles schlecht. Spieler ohne Biss. Ohne Esprit. Ohne Durchsetzungsvermögen. Grauenhaftes Passpiel. Müdigkeit bei Spielern wird nicht erkannt. Man kann ausscheiden. Aber die Frage is immer wie. Ich hab im Vorfeld vieles gesagt, will jetzt erstmal keinen Roman schreiben. Aber das hat soviel Kritik verdient wie nur geht. Denn das ist alles ganz schlecht geplant, umgesetzt und ausgeführt worden.



    Ich hab eine Vermutung...Irgendwo da im Stab hat sich der Stöger versteckt. Und das alles ausgeheckt...

  • Da ist er, der Weltmeisterfluch.
    Und schwupp, schon ist mir die WM wuppe.
    Gönne es jetzt den Belgiern.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ihr seid so Versager!


    LUSCHEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenigstens nie wieder Löw.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Demütigung Demütigung Tor regulär

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Ära Löw neigt sich dem Ende zu...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Einer geht noch, einer geht noch rein... als Confetti-Cup-Sieger läufts ja von alleine... unantastbar

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • vollkommen verdient, das war halt die mannschaft, , wird in die geschichtsbücher eingehen, tschö schwabencombo

  • Hach ja - jezt reden wir uns mit dem Weltmeisterfluch heraus? Kommt schon das ist LÄCHERLICH. Wer scheisse spielt hats auch nicht verdient und ein weiterkommen mit Glück wäre unverdient.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Löw raus!
    Müller raus!
    Özil raus!
    Hummels raus!


    ihr sagt solche Versager! Nur Alibi! Nix war das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke