Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Spannende Frage jetzt: Wer wird neuer Bundestrainer?


    Kloppo wär ja genial... alle anderen nur "Übergangslösungen".

    Nagelsmann

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ob sich außer Hummels jemand stellt?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Erstmal, herzliche Glückwünsche an tapfere und sehr bemühte und letztlich auch erfolgreiche Koreaner!
    Gut gemacht!
    Ich schäme mich bis in die Eiszeit und wieder zurück für solch eine Mannschaft!


    Ich sage das schon 5 Jahre, ich halte nichts von Löw. Aber sag mal was gegen eine WM Trainer, jetzt kann man das.
    Er hat seine Lieblinge mitgenommen, die dann vollkommen versagt haben.
    Die es hätten besser machen können, hat er übersehen nie eingeladen. Nie getestet.
    Au weia, und jetzt darf er bis 22 weiterwurschteln,
    Mir graut vor der Vorstellung!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hummels hat geglaubt....Glauben reicht nicht. Um ehrlich zu sein....Wir waren nur Phasenweise ok in 3 Spielen. 2 Spiele eigentlich komplett vereiert.


    Aber eines halte ich Hummels zugute...Er sagte gerade etwas, das is bezeichnend. Da stimmt etwas grundsätzliches nicht mehr. Löw ist der falsche Trainer, hat sich abgenutzt.

  • Ich wohne ja näher an Holland als Ihr (Ostholland... ja ja ja leider). Und ich kann es hören, die lachen sich kaputt die Holländer.


    Was neuen Trainer angeht - das mit Stöger ist ja wohl ein ganz ganz schlechter Scherz.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Jonas kommt gesund nach Hause juhuuu

    Das ist das Beste an der ganzen WM.


    Ansonsten möchte ich über den Patient "Mannschaft" nur sagen: Es war vermutliche besser so, dass das Leiden beendet wurde.

    "I cant afford an actual signature"

  • Klopp muss neuer Bundestrainer werden!

    Wäre nett. Aber warum zur Hölle sollte er Liverpool verlassen, gerade nachdem er dort so langsam ein Team nach seinem Credo aufgebaut hat?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es fehlte von der ersten bis zur letzten Minute dieser WM die Geilheit den Titel verteidigen zu wollen....meiner Meinung nach.
    Nebenkriegsschauplätze...kein Teamspirit...Spieler außer Form...satte Titelträger....so konnte es nix werden.
    Nach dem Sieg gg Schweden hab ich gehofft das es einen positiven Effekt gibt...aber heute wirkten sie wie gelähmt.
    Ich bin gespannt ob Jogi weiter macht...vermute schon.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schlimm, dass die sich gegen Rassismus positioniert haben. :woman_facepalming: Mach ganz schnell einen Abflug mit deinem AfD-Gelaber, bin echt nicht in der Stimmung für so eine braune Rotze.

    Was nützen Antirassismusvideos wenn zwei unserer Nationalspieler Wahlwerbung für einen Despoten machen? Aber schön, dass du dir den einen Begriff aus meinem Posting gefischt ohne den Sinn meines gesamten Postings zu hinterfragen.

  • Der einzige mit Eiern in der Mannschaft ist Hummels ansonsten hab ich bei keinem außer Neuer den Willen gesehen das Ding noch zu drehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Özil und Khedira zurück. Goretzka dabei endlich und Müller draußen top.

    Beste 11 bisher!

    Gott sei Dank ohne Draxler. Sonst gute Aufstellung finde ich. Schau`n wir mal......

    richtig gute Aufstellung... zerbomben wir sie einfach!

    Never change a winning Team. Tschö Löw! Dünne die Mannschaft.


    Welcome back 2000! Es stehen goldene 16 Jahre vor uns.