Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • die WM 2016 hat man nur gewonnen weil die guten Mannschaften da alle EM gespielt haben :clown_face:

  • Was sagt er? Sitze momentan nicht mehr vorm Fernsehschirm.

    Ich auch nicht. Aber vielleicht wundert er sich ehrlicherweise mal, wieso er den Vorzug vor Ter Stegen bekommen hat. Nicht, dass ich Neuer schlecht fand, aber wie Olli Kahn richtigerweise feststellte, stellt sowas das Leistungsprinzip innerhalb der Mannschaft stark in Frage.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Endlich ist der Rotzname "Die Mannschaft" Geschichte - Hätte aber nicht gedacht, dass "die Mannschaft" so demonstrativ diesen Namen verweigert. Hoffen wir mal, dass Einige Personen im Hintergrund gleich ihre "Konsequenzen" aus dem Desaster ziehen und die Nationalmannschaft wieder zu "Auswahl der Besten Spieler Deutschlands" wird, wo die Spieler etwas erreichen wollen und nicht hochnäsig den Gegner demütigen

  • Der gesamte Sinn deines Postings entspricht dem üblichen AfD-Gewäsch. Das mit dem Antirassismusvideo war nur die Kirsche auf der braunen Torte.Und jetzt Abgang.

    Da hast meine Frage nicht beantwortet! Das ausgelutschte AfD-Bashing kannst Du Dir da hinstecken, wo die Sonne nie scheint!

  • @FC-maniac


    Keine 100% Bereitschaft, etwas zu reißen.
    Beste Beispiel das Traber-Pferd Özil. Aber, rauspicken darf man eigentlich keinen. Wie schon gesagt, keiner von den Jungs hatte Normalleistung.
    Wir hatten heute teilweise den Eindruck, die wollen ausscheiden.
    Auf jeden Fall stimmt es in der Mannschaft nicht mehr und das ist Gift.


    Nun ja, mal sehen, ob der serbische Trainer Neymar nach Den Haag zu schicken will, der Depp.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Für mich hatte es den Anschein das viele Spieler allen voran die Bayern Profis lustlos waren noch geknickt vom CL Aus und viele zu arrogant geworden sind aufgrund der errungenen Titel. Was uns immer ausgezeichnet hat die Mentalität die hat uns in diesem Turnier komplett gefehlt. Löw hat das nicht erkannt und größtenteils trotzdem auf diese Leute gebaut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gott sei dank bleibt uns die Demütigung gegen Brasilien oder England erspart. Vorrundenaus des amtierenden Weltmeisters ist doch quasi Usus. Insofern: wenn die erste Entäuschung vorbei ist, dann einfach sagen: völlig verdient und historische Schlappen 7:1 oder ein 5:1 durch England bleiben erspart.


    Die hatten nie Bock und Löw hat in der Retrospektive alles falsch gemacht.


    Einfach heute Abend daran denken, dass man 2014 im Maracana in Brasilien Weltmeister geworden ist. Lieber so als 5 mal Halbfinale. Neuaufbau und der Zyklus beginnt von neu( ohne Löw, da bin ich sicher)


    Jetzt sind mal andere dran!

    Einmal editiert, zuletzt von gjucczu577 ()

  • Aber bitte nicht Brasilien mit diesem Fatzke Neymar nichts für ungut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Achso, wollte ich noch loswerden, am meisten hat mir gestunken, dass Löw sich verpisst hat nach dem Schlusspfiff.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Es war nach dem glücklichen 2:1 schon surreal, wie Kroos und andere Führungsspieler auf die Kritiker losgegangen sind.Die heutige Niederlage und das Vorrundenaus sind Karma brutal!

  • Es liegt wohl in der deutschen DNA, dass nach einer heftigen Niederlage alles kaputt geredet werden muss.
    Was ist mit aufstehen, abwischen und weitermachen? Nur gute Ratschläge für andere?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Die Tränen der Spieler bzw.die feuchten Augen sind übrigens sehr authentisch! Fehlt nur noch " Gekämpft und doch verloren".


    Selten so eine geheuchelte Scheisse gesehen. Als ob man einen schlimmen schicksalhaften Schlag erhalten hat.


    Das ist der Witz!

  • Gier nicht vorhanden, jedes Spiel nur Murks, selbst in KO-Phase wäre früh Schluss gewesen

    Mein reden...leider war diese WM genau das Gegenteil von der WM2014.
    Kein Leader...Wille usw...und ich befürchte einen...für mich normale Sache...Verschleiß was Yogibär angeht.
    Er hat gute Arbeit abgeliefert in seiner Zeit.
    Aber...es ist wohl der normale Lauf der Dinge das es auch mit ihm irgendwann nicht mehr funzt.
    Zudem mein ich das gesamte Team um ihn herum...auch den Bierhoff mit seinem weichgespülten Gelaber.
    Frischer Wind würde glaub ich nach so viel Jahren mal gut tun...ich hätte den Vertrag vom Jogi auch nicht vor der WM verlängert.
    Aber ok...Verträge sind heut eh nicht mehr das Papier wert auf dem sie geschrieben stehen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es liegt wohl in der deutschen DNA, dass nach einer heftigen Niederlage alles kaputt geredet werden muss.
    Was ist mit aufstehen, abwischen und weitermachen? Nur gute Ratschläge für andere?

    Es gibt verschiedene Stadien in der Fanbewältigung. Und es scheint derzeit noch Phase: Furor zu sein. Finde ich legitim.


    Wenn der DFB und Die Deutsche Nationalmannschaft(so wird sie hoffentlich nun wieder genannt) zurück zu Jugend, Demut, Freude, Kampf und weg von Hashtags, Arroganz und Überheblichkeit geht, dann kommt das schon wieder.


    Großes Plus: Bald kann man wieder Nationalmannschaft gucken ohne die ganzen Coca Cola Arschbratzen und Public Viewing Deppen. Wie ein FC Abstieg. Reinigt Team und Tribüne.


    Alles isr für irgendwas gut aber vieles erst mit Abstand!