Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Der Umbruch hat mMn beim Trainer an zu fangen! Er ist verantwortlich zu machen für die offensichtlich falschen Nominierungen, die schlechte Taktik und leider auch für den "Spirit" welcher jungen Spielern, die hungrig sind und das auch zeigen (Brandt), immer wieder suggeriert das sie kaum eine Chance haben - weil sie entweder gar nicht mit fahren dürfen (Sané) oder nach besten Leistungen nicht in der Startelf stehen (wieder Brandt).
    Dazu dann "angebliche" Talente wie Draxler der bei PSG nun wahrlich nicht herausragend war.
    Im Sturm ist es Gomez der zu 1000% nicht in die Nationalmannschaft gehört, da wäre Wagner definitiv besser gewesen und sogar Petersen - denn die haben den Spirit bewiesen! Gut... das Wagner dann so ein Arsch ist, okay - aber der hat wenigstens die Eier! Und leider kann Er auch kicken.
    In der Abwehr wieder mir Rüdiger um die Ecke zu kommen fand ich überraschend (schlecht), da hat es sicher bessere Alternativen gegeben. Auch Süle fand ich jetzt nicht unbedingt Nationalmannschaft's-tauglich.
    Im Mittelfeld durfte nie und nimmer Gündogan mit fahren und bei Özil hätte ich ein GANZ DICKES "?" stehen gelassen, der hätte die ersten Spiele gar nicht gemacht - aus 2 Gründen; 1. wegen der Erdogan Sache und 2. aufgrund seiner "Leistungen" in den Testspielen.


    Das zu allem Überfluss auch die üblichen Verdächtigen schwächeln, wie etwa Müller und Kroos - dafür kann Löw nix, aber der Rest... das geht schon komplett auf seine Kappe. Konsequent müsste Er selbst das Handtuch werfen. Ihm eine Jobgarantie auszustellen direkt nach diesem "AUS" finde ich grade zu widerlich, respektlos und unglaublich anmassend vom DFB und zwar gegenüber allen Fußballfans in Deutschland. Zumindest müsste darüber erst mal gesprochen werden und erst dann hätte man sich dazu äußern dürfen. Denn eines ist doch wohl klar: Löw selbst meinte er wüsste nicht woran es liegt - wie soll Er es denn dann abstellen?


    Unter dem Strich bleibt es eine Blamage, kein Tor gegen Südkorea und Mexiko zu schießen ist schon harter Tobak und es muss ganz viel falsch laufen wenn das nicht mehr möglich ist - aber gegen beide auch noch zu verlieren heisst für mich das dieses Team "mausetot" ist und der Trainer und alles was daran hängt eben auch. Verkommen zum Fußballzwerg, mit den Namen im Kader...und dann weiter machen wollen/dürfen? Das kann ja wohl nicht sein, das wäre mMn eine weitere Demütigung.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Doch Kramer die Trainer Frage muss dringend gestellt werden alles andere wäre ein Witz. Jede Äre endet mal und hier wäre nun der Zeitpunkt angekommen


    Glaubst du wirklich die Hohlrübe labert sich um seine Chancen bei Niveaman sollte der DFB nicht die Eier haben ihn vor die Tür zu setzen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Einzelspieler mal dahin gestellt. Es fehlte an der Eingespieltheit der Mannschaftsteile. Nach der souveränen WM-Quali hat es Löw nicht verstanden einen Grunstock ständig spielen zu lassen. Die Tests gegen Spanien und Frankreich waren Schwachfug. Da gehören kleinere Kaliber hin. Erst vor der WM hätte ich nen WM-Teilnehmer getestet.

  • Die Einzelspieler mal dahin gestellt. Es fehlte an der Eingespieltheit der Mannschaftsteile. Nach der souveränen WM-Quali hat es Löw nicht verstanden einen Grunstock ständig spielen zu lassen. Die Tests gegen Spanien und Frankreich waren Schwachfug. Da gehören kleinere Kaliber hin. Erst vor der WM hätte ich nen WM-Teilnehmer getestet.

    Da sehe ich die Wurzel für die Leistung bei der WM: Weltmeister werden, geile Quali spielen und dann nicht auf die Freundschaftsspiele gebaut. Immer nur probiert und sich mit wirklich miesen Leistungen zufrieden gegeben. Wenn er da immer innerlich gehofft hat, dass es im Ernstfall schon laufen wird, dann hat er genau da verrissen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Hat der nicht schon mal in der Türkei als Trainer gearbeitet, oder hab ichda jemanden verwechselt :face_with_raised_eyebrow:


    Fatih Terim war der Imperator, und nicht der Sultan. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Daily Mirror hat Özil direkt nach dem Spiel eine Auseinandersetzung mit deutschen Fans gehabt dort sollen wohl die Fetzen geflogen sein. Bierhoff musste Özil wohl zurückhalten.

    Fick dich Özil! Symptomatik! Löw und Bierhoff gehören gefeuert. Dieser Mist gehört dazu!

  • Der Postillion lässt :winking_face: grüßen

    Zwischenzeitlich hat man sich auf einen Namen geeinigt. Es wird die "Weltmeisterentsorgungsmaschine" eingesetzt.


    :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Du bist echt n krasser Typ wa?!

    Und das meine ich ernst, nimmst du die Diktatoren Freaks Özil und Gündogan nicht mit, kommst du mindestens ins Viertelfinale. Hier geht es um Einstellung! Die beiden Deppen mit ihrem Erdowahn haben die Mannschaft gestört.

  • Was meint ihr? Machen diese Umstände im eigenen Land etwas aus im Kopf der Spieler oder ist das drissejahl?


    Dann wäre das Wunder von Bern wohl nie passiert. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, wenn es nicht läuft, dann findet man leicht den, der ein wenig anders aussieht. Sicher war er nicht der Spieler, der die letzten 50% raus geholt hat. :smiling_face:


    Oder den der immer abtaucht und seit Ewigkeiten meistens nur mitgeschleppt wird. Aber da es ja um :flushed_face: geht muss es wohl Rassismus sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir hätten einen wie Sane heute gut gebrauchen können, viele von den satten Spielern will ich nicht mehr sehen.

    Jep ganz genau ich habe schon vorher gesagt ein Witz das z. B ein Draxler stattdessen mitgenommen wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man mag ja fast den ganzen DFB austauschen.... Grindel, Bierhoff, Löw, die satten Spieler und Diktatorenversteher, dann das Schiedsrichterwesen und diesen verschissenen Videobeweis... der DFB gleicht immer mehr einer Behörde statt des mitgliederstärksten Fussballverbands der Welt.


    Ich will Köpfe rollen und Blut spritzen sehen^^

  • Und das meine ich ernst, nimmst du die Diktatoren Freaks Özil und Gündogan nicht mit, kommst du mindestens ins Viertelfinale. Hier geht es um Einstellung! Die beiden Deppen mit ihrem Erdowahn haben die Mannschaft gestört.

    Alles klar. Weil zwei Spieler im 23 Mann Kader die Einstellung nicht haben ist die ganze Mannschaft schlecht. Ich hab genug andere Spieler gesehen die einfach nicht in der Form waren um mehr erreichen zu können. Aber nur die zwei hinaus zu picken ist zu einfach. Aber für Einzeller bleibt die erdogan Affäre natürlich der Hauptgrund

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)