Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Zitat daraus: Bei der aktuellen Russland-WM, so hört man inzwischen aus vielen Ecken, hätten dagegen viel zu viele Menschen viel zu viele Sachen an viel zu viel andere Menschen weitergegeben, der Stab war sehr groß und sehr ineffektiv, und am Ende haben sich offenbar die Fitnesscoaches beschwert, warum ihre Informationen vom Bundestrainer so wenig berücksichtigt wurden. Dabei waren einige dieser Infos vermutlich einfach nicht zu ihm durchgedrungen.


    Löw = Stöger :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hatte auch dabei gedacht: alles wie beim FC :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber da merkt man es doch schon, von diesen Typen haben wir nicht viele in Deutschland

    Ich frage mich, warum man das den Spielern nicht vermehrt beibringt. Übungen zur Persönlichkeitsbildung gehören ja gerade in der Wirtschaft bei Führungsämtern fast schon zum Tagesprogramm. Initiative ergreifen, Verantwortung übernehmen etc. Aber scheinbar gibts sowas für Fußballer noch nicht. Oder die wollen das nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @Millhouse


    Das liegt leider an unserer Neidkultur. Klingt vielleicht weit hergeholt, ist es aber nicht.


    Wer in Deutschland erfolgreich ist, hat immer die Neider im Rücken. Wer voran geht, gilt als machtbesessen. Wer aber brav lernt, wie man niemandem auf die Füße tritt, wird von der Masse geliebt, er ist ja einer von ihnen. Deshalb erhalten unsere Chorknaben Rhetoriktraining, aber keine Führungskräfteentwicklung. In der Wirtschaft gibt es trotzdem "Macher". Nicht besonders viele, aber es gibt sie. Den allermeisten fehlt allerdings das Selbstvertrauen, um selbst etwas auf die Beine zu stellen.
    Nun ist das Fußballgeschäft darauf aufgebaut,möglichst viele Umsätze mit Merchandising zu erzielen. Und das geht nicht mit "Leadern", da sind die Kimmichs, Werners, Krooses und wie sie alle heißen, deutich besser zu vermarkten.

  • mdr.de/sport/fussball_pokal/of…reinhard-grindel-100.html


    Toller Brief!

    Meinst du das ernst oder ironisch?


    Ich hab mehrfach laut loslachen müssen, weil da ein unfassbarer Müll drinsteht. Hab das Lesen dann beendet, als der Verfasser auch noch Beckenbauers Korruption im Rahmen der WM 2006 gutheißt.



    Edit: Übrigens ist der Verfasser schon mal in Erscheinung getreten, als er die linken Gegendemonstranten beim Hamburger G20-Gipfel als "Krebsgeschwür" bezeichnet und gegen diese einen "kleinen Holocaust" angeregt hat. In meinen Augen ist der Typ ein ziemlicher Vollidiot.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Übungen zur Persönlichkeitsbildung gehören ja gerade in der Wirtschaft bei Führungsämtern fast schon zum Tagesprogramm.

    Bei den ganzen Arschgeigen scheint das aber auch nicht funktioniert zu haben. Zumwinkel, Hoeneß, Ackermann, Middelhoff, die Typen von VW, Audi. Diese Liste ließe sich unendlich fortsetzen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die haben eher an Seminaren und Schulungen teilgenommen wie...


    Wie verarsche ich alle am Besten. 25 Übungen und Tricks das zu kaschieren.


    Wie mache ich mir am besten die eigene Tasche voll. 20 Übungen und Tricks für Gierige die den Hals nicht vollkriegen.


    Wie stelle ich mich über andere. 30 Art und Weisen wie ich jemand besseres werde als das dämliche Fußvolk.

  • Zwischen Khedira und Hummels muss es wohl mächtig gekracht haben heißt es nun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Edit: Übrigens ist der Verfasser schon mal in Erscheinung getreten, als er die linken Gegendemonstranten beim Hamburger G20-Gipfel als "Krebsgeschwür" bezeichnet und gegen diese einen "kleinen Holocaust" angeregt hat. In meinen Augen ist der Typ ein ziemlicher Vollidiot.

    Er schrieb :" die da mal einen (ich formuliere das mal bewusst provokativ) „kleinen Holocaust“ veranstaltet. "


    Da hat der Verfasser ja auch absolut recht mit und mit dem Brief an Grindel hat er auch in vielen Punkten recht.


    Und das meine ich ernst und nicht ironisch .


    In meinen Augen spricht er vieles an , was die meisten auch denken

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Da hat der Verfasser ja auch absolut recht mit

    Du stimmst also folgender Aussage zu, ja?


    Es kann doch in der heutigen Zeit, wo jeder Furz überwacht wird, nicht sein, das so ein Krebsgeschwür wie der ‘schwarze Block’ mitten in unserem Land sein Unwesen treibt. Da brauchen wir schnellstens eine internationale Sonderkommission, die da mal einen (ich formuliere das mal bewusst provokativ) ‘kleinen Holocaust’ veranstaltet und diesen Puff ausräuchert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Tragt ihr eigentlich einen Alu-Hut?

    Ich ja. Mehrere Lagen übereinander. Aber ich kann Dir sagen...das is ganz schön Scheisse beim schlafen, und die letzten Wochen bin ich darunter am schwitzen wie ein Tier. Das is nix. Kann ich nicht weiterempfehlen.

  • "Man hätte überlegen müssen, ob man sportlich auf Özil verzichtet." Der Olli... :thumbs_up:


    Da stell ich mir doch die Frage, wer Man is...


    Man selber?


    Oder Man Löw?


    Oder Man Alle?


    Für mich ist die Formulierung viel zu vorsichtig und schon wieder so ungradlienig. Wir hätten sportlich auf ihn verzichten müssen, und aufgrund der Vorfälle sowieso! Fertig.

  • Du stimmst also folgender Aussage zu, ja?
    Es kann doch in der heutigen Zeit, wo jeder Furz überwacht wird, nicht sein, das so ein Krebsgeschwür wie der ‘schwarze Block’ mitten in unserem Land sein Unwesen treibt. Da brauchen wir schnellstens eine internationale Sonderkommission, die da mal einen (ich formuliere das mal bewusst provokativ) ‘kleinen Holocaust’ veranstaltet und diesen Puff ausräuchert.

    ich kann mir denken , worauf Du hinaus willst . Das Wort „Holocaust“ .


    Wenn Du schon zitierst , dann bis zum Ende . Er schreibt weiter :
    „Bevor sich jetzt jemand aufregt: Das ist bildlich gemeint bzw. ein Wortspiel und ich verurteile alle Vorgänge, die zur Entstehung dieses Wortes geführt haben, auf’s schärfste. Übrigens bin ich stolz darauf ein Niederbrechener zu sein, dem Ort, wo das Arsch-loch Adolf 1933 mit 3,1% deutschlandweit die wenigsten Stimmen bekommen hat !

    Dieses Wort ist sch....
    Zu dem Rest, ich meine im Bezug auf Deine Frage :
    Ja

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • ich kann mir denken , worauf Du hinaus willst . Das Wort „Holocaust“ .

    Es ging mir um die gesamte Aussage, die in Inhalt und Wortwahl seitens des Verfassers einfach nicht hinnehmbar ist.


    Aber wenn du ihr wirklich zustimmen willst, dann mach das nur. Ich persönlich gehe aber nicht damit konform, dass man Demonstranten "ausräuchern" sollte.


    Übrigens: Hätte es der Verfasser grundlegend anders gemeint, hätte er andere Worte verwendet...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • ....


    ......Ich persönlich gehe aber nicht damit konform, dass man Demonstranten "ausräuchern" sollte.


    ...

    Das liest Du nicht richtig.
    er schreibt , das man den „schwarzen Block“ ausräuchern sollte.
    Damit hat er absolut recht

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Das liest Du nicht richtig.
    er schreibt , das man den „schwarzen Block“ ausräuchern sollte.
    Damit hat er absolut recht

    Menschen ausräuchern.


    Du stimmst weiterhin zu, ja?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sicherlich habt ihr damit auch Recht. Wir haben vernünftige Rechtsmittel.
    Aber: sind wir doch ehrlich , was hat denn der schwarze Block gemacht mit den Polizisten ?
    Molotowcocktails von Hochhäuser werfen .
    So welche Leute müssten für immer weggesperrt werden . Da dies nicht passieren wird , schreibt der Autor und ich rede so, überspitzt.
    Und ich finde , auch wenn er über den G20 und beim Brief an Grindel übertreibt mit Worten , im Grunde genommen hat er Recht. Er ist kein Rechter und hat kein rechtes Gedankengut, das betont er in seinen Brief.

    Die geilste Kutte der Welt ist da