Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Wenn der Jupp nich schon in einem Alter wäre wo er eher seinen Lebensabend genießen möchte, dann wäre er eine Option. Schade.

    Gleiches gilt für Otto Rehagel, der hat fast aus jeder Truppe Gold gemacht. Sogar aus den Griechen. Na ja, der ist noch ein klein wenig älter, zugegeben.

  • Gott die arme scheibe Brot... Özil hat absolut nichts in der Birne! Meine Fresse ist der dumm.


    #özilhaltafress :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er war seit dem Foto und dem Schweigen danach nicht tragbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist von seiner Mutter zu Respekt anderen gegenüber erzogen worden grübel
    Das Bild hatte nix politisches und mit der Wahl zu tun grübel


    Ich muss in einer anderen Welt leben.


    ALLEZ FC

  • Hab mir nun mehrfach alles durchgelesen.


    Und ich finde die Kommentare einiger User schlimmer als den von Özil.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das Bild hatte nix politisches und mit der Wahl zu tun

    komisch, dass er vor jeder Wahl so ein Bild gemacht hat... :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hmm...das er die Queen und May nimmt und deren treffen mit seinem vergleicht passt doch nun gar nicht.
    Die beiden haben die...leidige...Pflicht den Erdowahn zu treffen, das ist deren Job/Aufgabe und das nennt sich halt “Politik“.


    Mit den zwei Herzen bezüglich Wurzeln usw...für mich alles verständlich...
    Wie er sich aber “gibt“ und durch das Thema da irgendwie durchschlängelt...völlig absurd....so wird sich das nicht beruhigen denke ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hab mir nun mehrfach alles durchgelesen.


    Und ich finde die Kommentare einiger User schlimmer als den von Özil.


    Nur kann der DFB die schlecht aus der Nationalmannschaft schmeißen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so wird sich das nicht beruhigen denke ich.

    Hat denn jemand Interesse daran, dass es sich beruhigt?


    So falsch ich Özils Art und Weise der Kommunikation halte, so sehr verstehe ich, dass er den Präsidenten seinen Heimatlandes nicht einfach so abblitzen lassen will. Weder distanziert sich Özil von den deutschen Werten, noch bekennt er sich zu Erdogans Diktatur.


    Aber das scheint niemand begreifen zu wollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gott die arme scheibe Brot... Özil hat absolut nichts in der Birne! Meine Fresse ist der dumm.

    Das Statement wird er kaum selbst verfasst haben. Das wurde vom Management, Image-Berater oder sonst wem verfasst.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Image-Berater

    dann sollte er sich einen neuen suchen :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke