Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Özil zurückgetreten offiziell war mit zurechnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat doch alles erreich wm titel gewonnen ist für alle das beste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War absehbar, dass der Rücktritt kommt. Spätestens mit dem zweiten Teil seines Statements wäre er auch nicht mehr zu halten gewesen.


    Sein Schreiben freut mich dennoch. Hätte natürlich einsichtiger für seine begangenen Fehler sein müssen. Aber der Rundumschlag gefällt mir.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nein!

    Tja, dann tuts mir leid. Ich lehne Erdogan wirklich ab. Aber er ist bei der letzten Wahl meines Wissens nach demokratisch in seinem Amt bestätigt worden. Wenn dir andere Quellen vorliegen, dann immer her damit.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Tja, dann tuts mir leid. Ich lehne Erdogan wirklich ab. Aber er ist bei der letzten Wahl meines Wissens nach demokratisch in seinem Amt bestätigt worden. Wenn dir andere Quellen vorliegen, dann immer her damit.

    Naja, Berichte über Unregelmäßigkeiten gab es genügend. Das ist aber auch nicht der Politik Thread hier :winking_face:


    Ich denke er ist eine Rauswurf zuvor gekommen, wäre einfach nicht mehr haltbar gewesen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Tja, dann tuts mir leid. Ich lehne Erdogan wirklich ab. Aber er ist bei der letzten Wahl meines Wissens nach demokratisch in seinem Amt bestätigt worden. Wenn dir andere Quellen vorliegen, dann immer her damit.


    Naja, kritische Fernsehsender werden geschlossen, Journalisten gehen in den Knast.


    Somit hat die Gegenseite von vorneherein keine große Chance.


    demokratisch ist das nicht wirklich.

  • Tja, dann tuts mir leid. Ich lehne Erdogan wirklich ab. Aber er ist bei der letzten Wahl meines Wissens nach demokratisch in seinem Amt bestätigt worden. Wenn dir andere Quellen vorliegen, dann immer her damit.

    Was bei Dir alles so als demokratische Wahl läuft...

  • Tja, dann tuts mir leid. Ich lehne Erdogan wirklich ab. Aber er ist bei der letzten Wahl meines Wissens nach demokratisch in seinem Amt bestätigt worden. Wenn dir andere Quellen vorliegen, dann immer her damit.

    Also meines Wissens sitzen hunderttausende wahlberechtigte Gegner im Knast, viele weitere wahlberechtigte, vor allem in ländlichen Gegenden sind so eingeschüchtert worden, dass sie Erdogan gewählt haben oder gar nicht erst zum Wählen waren. Musst nur mal diverse Berichte lesen. Laut anderen Berichten wurden Wahlbeobachtern Zutritt zu Wahllokalen untersagt.
    Vor kurzem sind sogar Bereichte mit Videos erschienen, dass in einigen Wahllokalen manipuliert wurde.
    Unter einer demokratischen Wahl verstehe ich etwas anderes...

  • demokratisch ist das nicht wirklich.

    Ich bin weit davon entfernt, Erdogan als lupenreinen Demokraten hinzustellen. Wenn ich ihn erwähne, nutze ich meist den Begriff des Dikators.


    Aber soweit ich weiß, wurde Erdogan demokratisch beim letzten Mal gewählt. Und diese Wahl ist auch - ähnlich wie bei Putin in Russland - von eigentlich allen Nationen auch anerkannt worden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Özil zieht die Rassismus Karte. Ich lach mich schlapp. Hoffentlich muss ich diesen verblendeten Typen nie wieder in den Medien sehen. Mit Rassismus kommen aber dann ein Foto mit Erdogan machen, wie blöd kann man sein.


    Dann setzt er noch Wurzeln mit Erdogan gleich, alles klar. Auf nimmer wiedersehen!

  • Heftige Breitseite in seinem Statement gegen Grindel. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    Unglaublich. Hab Özil nie wirklich gemocht. Und es wäre besser gewesen, das Foto mit Erdogan wäre nie entstanden. Aber insbesondere der dritte Teil seines Textes nötigt mir Respekt ab. Grindel dürfte damit untragbar sein. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja, wo wir gerade beim zurück-Treten sind


    Grindel und Bierhoff könnten sich gleich anschließen, die braucht kein Mensch :face_vomiting:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: