Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Schneider nicht mehr Co-Trainer, fällt aber weich und darf das Scouting federführend übernehmen. Klüngel alez.

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Özil nicht die Eier mit Löw zu sprechen.


    Hat er nicht über fehlenden Respekt geklagt. Cleveres Bürschen :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Özil hat sich komplett selbst ins Aus geschossen. Wer so dumm nachtritt und sich dann komplett zurückzieht, ist einfach selbst schuld

  • Bierhoff wieder mit dieser lächerlichen Selbstbelobigung, der muss einfach da weg

  • Wer die Erdogan Affäre falsch einschätzt, der darf gar nicht erst auf solchen Posten sitzen. Dass das nicht einfach vertuscht werden kann, muss doch allen halbwegs intelligenten Menschen klar gewesen sein :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • >allen halbwegs intelligenten Menschen klar gewesen sein :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    >allen intelligenten Menschen
    >intelligenten


    >Löw, Bierrhoff, Schneider, Grindel...


    >Entscheide dich :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Löw fand ich schon Selbstkritisch.


    Bierhoff ist eher der sich da selbs. beweihräuchert l, der muss weg

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die ganze Selbsterkenntnis. Das man zu wirklich jeden aber auch wirklich jeden negativen Thema, welches Die Mannschaft in den letzten Monaten betrifft, eine Fehleinschätzung hatte, sucht seines Gleichens. Wenn ich bei meiner Arbeit als Gas Wasser Installateur jedes Maß und jeden Fehler in der Regelung einer Heizungsanlage schätzen würde, ... Na dann Prost Mahlzeit! :woman_facepalming:

  • Löw wiederrum ist aber Schuld daran das die Erdowahn Affäre so hoch gekocht ist. (Özil nehem ich zu 100% mit)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bierhoff: Das Team hinter dem Team hat auch bei der WM eine tolle Arbeit geleistet.


    Ja, vor allem gegen Schweden. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Bierhoff: "Keiner hat eine schlechte Arbeit abgeliefert". :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    jo und der reichste Verband der Welt haust in er abgeranzten Jugendherberge. Hatte ich immer beim Bundesliga Manager Prof., wenn kaum Kohle da war. Die Werte für Regeneration und Kondition waren demzufolge scheiße :woman_facepalming:

  • "Wir haben personell radikal durchgegriffen und die Putzfrauen beim DFB samt und sonders entlassen. Eine Türkin war übrigens nicht darunter, darauf haben wir geachtet".


    Nein, hat er nicht gesagt, aber es hätte zu den funktionellen "Veränderungen" gepasst.