Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ich möchte an dieser Stelle einen weisen Mann zitieren: "Es ist falsch Franzose zu sein".

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mehr hab ich nicht gesagt. Das wird eine klare Niederlage. Die Ansicht wird man wohl noch haben dürfen.


    Alles andere mit Hobbytruppe, verletzter Stolz usw. kannst Du dir sonst wohin stecken. Sind nicht meine Worte.


    Und ich kann mir sogar jetzt schon auf die Schulter klopfen.

  • Mehr hab ich nicht gesagt. Das wird eine klare Niederlage. Die Ansicht wird man wohl noch haben dürfen.


    Alles andere mit Hobbytruppe, verletzter Stolz usw. kannst Du dir sonst wohin stecken. Sind nicht meine Worte.


    Und ich kann mir sogar jetzt schon auf die Schulter klopfen.

    Vielleicht liest du meinen Beitrag nochmal und versuchst ihm zu folgen wie heute Abend Nico Schulz dem Mbappe.

  • Heute wird Infinity War bei mir im Briefkasten liegen, da zieht "die Mannschaft" definitiv den kürzeren.


    Han Solo stirbt am Ende. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und der ist übrigens auch verletzt bzw. gar nicht nominiert worden frecher

    Da siehst mal, wie wenig mich das mittlerweile interessiert. Das wäre mir früher nie passiert. Ich weiß noch, als ich 2006 der Mannschaft durch ganz Deutschland hinterhergereist bin und Nächte damit verbracht habe, Karten bei der "first come, first serve"-Vergabe zu ergattern.


    Wäre heute unvorstellbar.

  • toll war nicht im Briefkasten jetzt werde ich erst morgen bestätigt bekommen was für einen Quatsch du redest


    Luke Skywalker stirbt auch. :fearful_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rüdiger als LV gegen Mbappe, das könnte sehr schlimm werden!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Im Prinzip spielen wir also mit 7 eher defensiv ausgerichteten Spielern. Das Aufbruchsignal heißt also: Wir haben die Buchse vor Anpfiff gestrichen voll und die Null muss stehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich schaue mir das Spiel allein schon aus dem Grund an, um später hier zu schauen ob die 'Nichtschauer' mit ihren
    Analysen richtig liegen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ups, das hat sich Rüdiger wohl hinreissen lassen. Das ist nicht unglücklich.

    Für mich ne klare rote Karte!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)