Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Draxler war für mich bester Holländer, eindeutig!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Boateng ist so unfassbar schlecht der hat für mich weder beim dfb noch in bei den bayern in der ersten Mannschaft etwas verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich morgen früh aufstehe und Nachrichten schaue, dann will ich lesen das der Jogi fertig hat............


    das war so peinlich heute

  • Oha.
    Wer soll für Löw übernehmen? Stöger? :woman_facepalming:

    Heynckes, wenn der das bis zur EM machen würde. Dann Klopp.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Den Mist hat sich der DFB schön rangezüchtet und nach der WM blind missachtet das man dem Fußball hinterherhinkt. Den Schnitt verpasst, aalglatt, Nivea halt. Behäbig und langsam.
    Die alten grauen Männer glauben immer noch Weltmeister zu sein. Jeder sieht das Deutschland keinen hat der das Tor machen ‚kann‘. Eine bittere Erkenntnis für alle die gerade aufwachen.


    Schlimm!

  • 0:3 gegen eine niederländische Mannschaft die erst noch aufgebaut werden muss und keinen Weltstar mehr hat. Unfassbar. Haben wir überhaupt schon mal mit 3 Toren Unterschied gegen Holland verloren? Ich glaube nicht.


    Der Schal hat fertig, er kann der Mannschaft nix mehr mitgeben.

  • Das stimmt so nicht. HZ 1 war OK, HZ2 nicht. Tore nicht gemacht und dann bist du halt hinten.

    problem ist die mangelnde Chancenverwertung da hat Hummels recht so machen wir zum schluss immer die gleichen Fehler und müssen alles aufmachen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!