Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Man hatte nach der WM die Möglichkeit sich von Löw, Bierhoff und Grindel zu trennen.
    Jetzt wird man sich das gegurke die nächsten 2 Jahre angucken müssen.


    Vielleicht sollte man aber auch mehr Zweitligakicker spielen lassen.

  • Wenn du die Interviews hörst bekommst du den Brechreiz!


    Jetzt alle ne warme Milch mit Honig und ab ins Bett. Onkel Jogi ließt noch ne gute Nach Geschichte vor.


    Eier!

  • der DFB hat immer noch nicht gemerkt das Löw raus muss...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Muss man schon Respekt zollen. Die Nationalmannschaft in nur wenigen Jahren zur Lachnummer gemacht und an den sportlichen Tiefpunkt gebracht. Hut ab, Herr Löw und DFB.

  • Wenn du die Interviews hörst bekommst du den Brechreiz!


    Jetzt alle ne warme Milch mit Honig und ab ins Bett. Onkel Jogi ließt noch ne gute Nach Geschichte vor.


    Eier!

    Was sollen die denn sagen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da stimme ich dir zu, aber es ist auch eine Frage des Wie.

    Das wie habe ich ja gerade gesehen........... alleine das 2 Kampfverhalten der Holländer war doch viel besser........ hab jetzt keine Statistik zur Hand........ aber die haben doch gefühlt jeden 2 Kampf gewonnen.. da hatte die Mannschaft nix dagegen zu setzen

  • Das wie habe ich ja gerade gesehen........... alleine das 2 Kampfverhalten der Holländer war doch viel besser........ hab jetzt keine Statistik zur Hand........ aber die haben doch gefühlt jeden 2 Kampf gewonnen.. da hatte die Mannschaft nix dagegen zu setzen

    HZ 1 hast du nicht gesehen, oder? Ab HZ 2 stimme ich dir ja zu.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Jetzt hat auch jeder gesehen warum Draxler auch unter Tuchel keine Chance in Paris hat. Ewiges Talent. Sane hat Schwung gebracht, er sollte ab jetzt endlich mal Starter werden. Müller hat in der Mannschaft nichts mehr verloren, auch Boateng ist nur noch ein Schatten von früher.

  • Meiner Meinung schon.......... aber egal.......... war ein fürchterliches Spiel.......... und wie gesagt das Ergebnis zählt.


    Gut nur das ich mich da nicht so drüber aufrege.........
    beim FC wäre das schon anders.

  • Jetzt hat auch jeder gesehen warum Draxler auch unter Tuchel keine Chance in Paris hat. Ewiges Talent. Sane hat Schwung gebracht, er sollte ab jetzt endlich mal Starter werden. Müller hat in der Mannschaft nichts mehr verloren, auch Boateng ist nur noch ein Schatten von früher.

    Tja, was soll man dazu sagen. Ist halt momentan die Qualität im deutschen Team - besser geht wohl nicht.
    Grundsätzlich: Wer gedacht hat nach 2 Spieltagen ist wieder alles heil, hat ne falsche Erwartungshaltung.


    Mal ne Frage: Was wenn alle (bis auf zwei drei) ausgetauscht würden, ein neuer Trainer da wäre und wir heute 3 Tore bekommen. Was wäre dann?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: