Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Grundsätzlich würde ich schon sagen das Löws Zeit vorbei ist. Aber das ist auch immer ein Frage der Alternativen. Gute Kandidaten sind alle gebunden (Klopp,Nagelsmann usw.) Ich höre als Vorschläge z. B Hannes Wolf, da muss ich doch lachen! Ich zweifle nicht daran, dass er ein guter Trainer ist, aber man sieht ja gerade was bei den Bayern passiert mit einem eher jüngeren unerfahrenen Trainer.


    Also solange keine vernünftige Alternative da muss es so weiter gehen und Löw kann das Ruder umreißen er muss nur nun konsequent auf die richtigen Leute (Sane,Gnabry) setzen und solche Leute wie Boateng ausboten, übrigens lächerlich finde ich das er mit Khedira einen ausgebotet hat der ein wirklicher Führungsspieler war im Gegensatz zu solchen Leuten wie Kroos,Müller oder Boateng die dies für sich beanspruchen aber nichts bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man hätte Löw nach der wm entlassen müssen. Er hält an seinen Leuten fest! Und dann kommt ein Sane kaum zum Zug obwohl er richtig Schwung bringt....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • sehr viele richtige Dinge :thumbs_up:

    Allerdings glaube ich nicht daran, dass Löw nicht gegangen wurde, weil es eine Frage des Geldes ist. Das sollte für den DfB nun wirklich keine Rolle spielen.
    Löw ist noch da, weil er es aufgrund seiner Vergangenheit verdient hat. Ob das sinnvoll ist kann man diskutieren und die notwendige sportliche Weiterentwicklung mit einem Fragezeichen versehen.
    Für einen Neuanfang wie er ja häufig beschrieben wird, fehlte es in meinen Augen aber an tatsächlichen Alternativen. Ich sehe da keine (derzeit freie) Person, die eine starke Spielidee mitbringt und gleichzeitig gewillt ist den Kader zu lüften.
    Eines sollte in meinen Augen aber auch gelten: Wenn Löw das Vertrauen ausgesprochen wird, dann muss er auch zumindest eine kurze Zeit zur Umsetzung bekommen und die beträgt nunmal keine 3 Spiele. Wenn er es bis im Sommer 2019 nicht packt, dann kann er gerne gehen und einige anderen gleich mitnehmen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Löw klebt, wie die Merkel an seinem Stuhl. Das ist das Bild, was Deutschland seit Monaten abgibt... bloß nicht zurücktreten, obwohl man es nicht mehr kann! Man bekommt ja viel Geld für die miese Leistung.


    Wenn Löw Charakter gehabt hätte, wäre er nach der WM zurückgetreten oder hätte eine völlig neue Mannschaft berufen! Aber nein, nichts hat sich geändert. Immer noch die satten Spieler berufen, die es immer noch nicht geschafft haben, von ihrem Egotrip runter zu kommen!


    Weg mit Löw
    weg mit Hummels, Boateng, Neuer etc


    die satten Bayernspieler bringen es weder im Verein noch bei der N11.



    Als Nachfolger nehmen wir einen Österreicher... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Hummels bin ich anderer Meinung bei den anderen stimme ich zu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • als ich das Spiel gestern gesehen habe musste ich ein Stück weit an den FC denken! irgendwie keine Balance im Spiel und Spieler die nicht die Galligkeit wie der Gegner hatten. Muss allerdings zugeben ich habe währenddessen auch nicht unerheblich gebechert. Jetzt aber nicht um das Gekicke ertragen zu können :winking_face: eigentlich wollte ich diesen Wettbewerb komplett boykottieren. Zu Löw er hätte aufhören müssen, da gibt es für mich keine zwei Meinungen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Meine erste Elf


    Neuer,Hector,Hummels,Süle,Weiser,Gündogan,Goretzka,Sane,Reus,Gnabry,Werner

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine erste Elf


    Neuer,Hector,Hummels,Süle,Weiser,Gündogan,Goretzka,Sane,Reus,Gnabry,Werner

    Erstmal sehe ich bei einem Neuanfang sowohl Neuer als auch Hector nicht mehr als gesetzt an.


    Zum anderen wäre das jetzt ein Team, bei dem es fast nur Mitläufer gibt. Wer soll da im Mittelfeld den Ton angeben?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Horn - Max, Süle, satter Bayerndepp, Kimmich - Kroos, Goretzka, Sane, Gnabry, Reus - Werner


    so würde ich spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Löw klebt, wie die Merkel an seinem Stuhl.

    Merkel ist ein Mann? Löw ist Bundeskanzlerin? Ist alles so verwirrend hier :middle_finger:


    Ist das herrlich wenn man sich mit so einem Scheiß nicht befassen muss.


    @Skip Bevor Grindel geht, geht Spinner beim FC :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Erstmal sehe ich bei einem Neuanfang sowohl Neuer als auch Hector nicht mehr als gesetzt an.
    Zum anderen wäre das jetzt ein Team, bei dem es fast nur Mitläufer gibt. Wer soll da im Mittelfeld den Ton angeben?

    gibt Kroos den wirklich für mich den Ton an? Für mich nicht! Was gerade in der Zentrale fehlt sind mal wendigere schnelle Spieler und genau das bringen Goretzka und Gündogan rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Moin zusammen.
    Ich war gestern wirklich so blöd, mir die erste HZ anzutun.
    Warum?
    Weil es gestern ein Spiel gegen die Kiesköpp war, so dass jeder Spieler darauf brennt, dieses eingebildete unsportliche Pack im eigenen Stadion zu demütigen.
    Soviel zum Plan.
    Plan B: nichts mehr gucken N11.
    Für mich eine Bankrott Erklärung durchs Löw und seine Elf.
    Mann muss es doch erkennen, dass der Umbruch bei Bayern München Spielsystem technisch und personell sich in der N11 spiegelt.
    Falsche Leute zur falschen Zeit an der Richtungen Stelle bringen Ungemach ins System.
    Bei Khedira bin ich der gleichen Meinung, einer der wenigen Spieler wo Anspruch und Umsetzung passt. Löw ist aber Anhänger von diesen Duckmäuser und Jasagern. Ich hoffe, dass es gegen die Franzecken so richtig rappelt im Prinzenpark.
    Allerdings muss man aber auf dagegen halten, dass die Auswahl von guten Spieler für die N11 m.M.n. im Moment begrenzt ist.


    Sonnigen Sonntag Jungens. :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich kenne keinen Goreztka bei Bayern spielt der jedenfalls nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn - Max, Süle, satter Bayerndepp, Kimmich - Kroos, Goretzka, Sane, Gnabry, Reus - Werner


    so würde ich spielen.

    Meine wäre ähnlich, variiert lediglich auf 3 Positionen


    Neuer - Max, Süle, Tah, Kimmich - Kroos, Kramer, Sane, Gnabry, Reus - Werner

  • Hier meine Aufstellung:


    Timo Horn - Hector - Hummels - Süle - Kimmich - Can - Goretzka - Höger - Sané - Reus - Uth (Terodde)

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Horn - Max, Süle, satter Bayerndepp, Kimmich - Kroos, Goretzka, Sane, Gnabry, Reus - Werner

    Querpass-Toni muss dabei bleiben, wer soll sonst die üblen Fehlpässe spielen? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“