Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Schulz für Jonas? Puh, jetzt wird alles anders und besser. Die N11 und Löw sind gerettet.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kimmich sollte Kroos in Manndeckung nehmen, damit er nicht seine tödichen Pässe Richtung eigenes Tor spielen kann...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Tippe auf ein 3:1 für den Vize-Weltmeister.
    Tore Frankreich: Mbappé, Varane, Griezmann
    " Deutschland: Sané

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Löw macht doch jetzt letztendlich etwas, wo er das Risiko zu großer Kritik hinterher für sich möglichst weit minimiert. Sollte das jetzt in die Hose gehn, wird er sich danach zumindest schonmal nicht einer Kritik stellen müssen. Nämlich immer weiter an den älteren festgehalten zu haben. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Man sollte so fair sein, das man das jetzt nicht sofort wieder zu kritisch sieht. Denn er macht ja jetzt schon das, was man immer wieder gefordert hat. Junge Leute ranlassen. Naja. Ich wünsche den jungen Spielern jedenfalls, das sie das meistern. Wie Löw dabei aussieht, is mir eigentlich egal.


    Gut finde ich das schon, aber eine Personalie kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich versuche immer Zusammenhänge zu betrachten, und ich kann im Zusammenhang die Personalie Jonas Hector nicht wirklich nachvollziehen. Er hat sich nichts zuschulden kommen lassen, kann auch nur im Gefüge wirklich überzeugen, und das Gefüge war durch die Leader eben superschwach. Jonas war trotzdem bemüht, und er ist der beste Spieler den man auf der Position hat. Schulz sehe ich da nicht vor ihm. Aber...Jonas kann man eben dann auch gleich mit draußen lassen. Das is nicht schwer. Er hat wenig Standing, und er wird wohl kaum große Ansprüche stellen.


    An zwei andere, da traut er sich nämlich nich ran, und die beiden hätten eigentlich auch eine Pause verdient. Neuer und Hummels. Boateng musste er nicht ersetzen, der is verletzt. Kroos traut er sich auch nicht. Also im Grunde genommen hat er jetz nur Müller draußen gelassen von den "großen" Namen. Und das mit Hector...das is nicht ok finde ich. Kenne aber auch keine Absprachen und Hintergründe. Vielleicht gibt es die ja.

  • So gern ich Hector sehe, aber gehört seit über einem Jahr nicht mehr in die N11. Er bringt auch bei uns seit langem nicht mehr seine beste Leistung. Und heute wäre er gegen Mbape völlig überfordert gewesen.

  • verschießt eh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh drin... uiiii...


    Elfmeter für mich strittig, aber richtig.



    Schwach geschossen von Kroos, aber drin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jaaaa wir sind wieder da und der Kommentator was das für einer...hallo kann der sich mal freuen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gefällt mir richtig gut unser Auftritt Gnabry, Sane das sind genau die Leute die wir brauchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!