Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ne, der Kommentator mag Frankreich. Die wollen alles genauso wie es passiert und Deutschland hat nur Glück. Geht mir auch auf den Sack, die Fritte.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Aber vorher wird noch der Geruch des Gehänges gecheckt :grinning_face_with_big_eyes:

    Eau de Sack... der Geruch des badischen Bundes-Jogi... und dazu läuft dann:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ne, der Kommentator mag Frankreich. Die wollen alles genauso wie es passiert und Deutschland hat nur Glück. Geht mir auch auf den Sack, die Fritte.

    sowas gibt's in keinem anderen Land unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gutes Spiel bis jetzt...der Pappe zuzusehen ist schon ein Genuss...Junge was ist das eine Maschine...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hat Kroos sich eingeschissen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Sane :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und heute wäre er gegen Mbape völlig überfordert gewesen.

    Zum Glück spielt ja die Granate Schulz gegen ihn. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Aber Sane ist trotzdem so eine Bereicherung alleine durch sein Tempo eröffnen sich so viele Möglichkeiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz ehrlich, ich hätte den 11er glaub auch eher nicht gegeben, aber die Franzosen sollen sich nicht beschweren.
    Die haben im WM-Finale einen extrem lächerlichen Elfer für sich bekommen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • meine Fresse, wieder fette Chance... wieder nicht drin.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das lustige ist, dass wir gerade Tabellenführer wären, weil zuerst der direkte Vergleich zählt :winking_face:


    heißt heute gewinnen und dann gegen Holland und man ist Erster.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke