Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Super Zuspiel von Superschulz - direkt in des Gegners Fuß. :face_with_tears_of_joy:

    Es sagt doch keiner das er super ist. Besser als Jonas jedoch doch. Leider derzeit. Jonas ist auch bei uns nicht gut im Moment.

  • war aber nach vorn

    Bei manchem habe ich das Gefühl, dass ihnen mal ordentlich ins Hirn geschissen wurde. Aber wenn es Spaß macht zu provozieren und man sonst nichts hat im Leben als hier im Forum ständig nur zu provozieren, dann sei es euch armseligen Mitbürgern gegönnt . :thumbs_up:

  • ruhig ruuuuuuuuuuuuuuuhig.... :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei manchem habe ich das Gefühl, dass ihnen mal ordentlich ins Hirn geschissen wurde. Aber wenn es Spaß macht zu provozieren und man sonst nichts hat im Leben als hier im Forum ständig nur zu provozieren, dann sei es euch armseligen Mitbürgern gegönnt . :thumbs_up:

    Ey PoWi, chill ma :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: kein Grund so zu haten :face_with_tears_of_joy:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • die Franzhosen sind vom Klingonengünther irritiert

    Die umspielen den Rübengestank großräumig. Verständlich.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die umspielen den Rübengestank großräumig. Verständlich.

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Halbzeit, dass ist der Fußball den wir brauchen mit Kampf und Leidenschaft sowie frischen Temop Fußball mit Werner,Sane und Gnabry der das vorne drin als falsche 9 richtig gut macht finde ich. Hoffentlich erkennt Löw dies und setzt auch zukünftig auf die richtigen Leute. Verlierer sind für mich jetzt schon u. a Müller und Boateng.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Superspiel der Deutschen bisher, spielt Sane eben den Ball präzise auf Werner könnte es auch 0:2 stehen.


    Kroos heute endlich mal ein richtiger Chef und Kimmich MUSS einfach ins Mittelfeld, spielt dort hervorragend. Nach vorne haben wir Tempo und nur so geht's. Wer jetzt noch daran zweifelt das heutzutage nur das Tempo was bringt dem ist nicht mehr zu helfen. Der Mut zum Umbruch hat sich bis jetzt voll ausgezahlt, bitte jetzt nur nicht wieder Müller oder Rudy bringen in der zweiten Halbzeit sonst geht es schief.

  • Jo. Das ist richtig ok. Mir gefällt das Zusammenspiel der Jungs heute einfach gut. Kroos und Kimmich machen das heute prima. Kehrer gefällt mir. Sane, Werner und Gnabry machen nach vorne Druck und Tempo. Sie machen das halt miteinander, keiner fällt auf das er sich hängen lässt.


    Man muss jetzt vielleicht auch nich unbedingt rumjammern das Hector nich spielt, und darüber diskutieren ob Schulz nun gut, nicht so gut oder solide is...denn da steht jetzt eben mal wieder eine Mannschaft aufm Platz, mit Puzzleteilen die funktionieren. Aber das is es eben. Das passt, heute. Und um das mit Jonas jetz für mich mal abzuschließen...es liegt heute am allerwenigsten am Puzzleteil Hector/Schulz. Daran hat es in meinen Augen auch nicht gellegen wo es sehr schlecht war. Hector kannste da heute einbauen, und es wäre insgesamt was die Leistung angeht nichts anders. Garnix. Genauso, wie Du Schulz in den letzten Partien hättest einbauen können, und nichts anders gewesen wäre.


    Wirklich gut bisher, ich wünsche den Jungs total das sie das schaffen es zu gewinnen. Mitreissend.