Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Abstieg! 2020 dann Topspiele in Prag und Wien :grinning_squinting_face: Da brennt die Hütte. Aber macht ja nichts, der ewige Bundes-Jogi hat den Wettbewerb ja bereits für unwichtig befunden, da kann man sich überhaupt nicht blamieren. Priorität hat natürlich die EM und wenn die dann verkackt wird, ist das auch nicht so schlimm, denn dann geht der Blick schon Richtung WM. Und wenn die nichts wird, dann gibt es in 4 Jahren ja wieder eine. Bei der Mentalität macht Sport doch noch Spaß.

  • leider wird Löw nicht gehen... es braucht einfach einen Neuanfang, einen wirklichen Neuanfang!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Niederlage war unnötig und hätte, meiner Meinung nach, mit anderen Wechseln auch verhindert werden können. So darf Jogi jetzt sicher weiter wurstln weil es unterm Strich eine ganz gute Leistung war.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Schade da hätten wir mehr verdient gehabt. Aber diese Mannschaft hat Zukunft so viel steht fest.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wieder verloren-Ballbesitzfußball ist out-Bundes Jogi lernt es nimmer

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hab das jetzt insgesamt nicht so schlecht gesehen. Auf der ersten Halbzeit kann man aufbauen. Die Franzosen kann man schlecht 90 min. im Zaum halten. Das war jetzt nicht das Debakel. Gegen Holland hätte man punkten müssen.

  • Gnabry mit Sonderschuldeutsch. :woman_facepalming:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gnabry gerade: "Wir haben ein anderes System gespielt wie sonst, soweit ich weiß." :thumbs_up:

  • problem bleibt aber ,keiner da der mal eine chance auch verwertet, schiessen wir das 2. tor läuft es , die wechsel waren für die tonne


    wann haben wir das letzte tor aus dem spiel geschossen, schnelligkeit ist ja gut, aber dann auch mal mit erfolg abschliessen

  • man sollte aber auch nicht vergessen wer so alles gefehlt hat! Reus in der Form ein großer Verlust. Goretzka und Gündogan nicht dabei, dazu Havertz und hinten Rüdiger alles Leute die uns weiterhelfen könnten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine Fresse was hasse ich diesen Griezman. Wie oft hat dieser Arsch jetzt schon Tore gegen uns erzielt? Der trifft immer gegen uns, zum Kotzen ist das.


    Wie der Schiri da einen Elfer geben kann zeugt von null Fingerspitzengefühl, klar trifft Hummels nicht den Ball aber ein Foul war's nicht, der Franzose hakt einfach ein. Insgesamt wäre ein Remis in Ordnung gewesen, wir waren in der ersten Halbzeit dominant und Frankreich in der zweiten Halbzeit. Werner hatte in der zweiten Halbzeit auch noch 2 Chancen um mit präzisem Zuspiel Gefahr einzuleiten aber hat 2x leider unterirdisch zugepasst.


    Schade, schade das wir das verloren haben aber insgesamt gesehen bin ich trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung. Das war Engagement, Leidenschaft, Kampf und auch guter Tempo-Fußball über weite Passagen des Spiels. Aber habt ihr gesehen was von Draxler wieder kam? Nichts, kein Impuls. Beten wir mal das Sane irgendwann neben Tempo auch mal Torgefahr entwickeln lernt, dann wird das ein Riesenspieler. Beste Spieler für mich heute Süle und Kimmich, dahinter Kroos und Sane. Auch die Anderen waren wirklich gut, mit Ausnahme von Draxler. Müller und Brand waren zu kurz drauf für eine Benotung.