Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann bilde ich einen Arbeitskreis.
    So ist das im Leben oftmals.
    Der Erfolg ist überschaubar.
    So schnell wie diese Gruppen ins Leben gerufen wurden sind sie auch verschwunden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up: Genau das

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt muss ich heute morgen schon wieder lesen wie toll der Schulz gegen Frankreich gespielt hat :woman_facepalming:
    Hab wohl ein anderes Spiel gesehen...
    Der Schulz hatte nach 18 Minuten schon 3 Fehlpasse, die man von Hector kaum sieht und in Halbzeit 2 gingen 95% der Passe zurück zu Kroos oder Hummels... also genau das was man Hector immer vorwirft.
    Was Schulz gegen Frankreich besser gemacht hat als Hector gegen Holland ??? Also ich konnte da nix sehen...

  • Also mir persönlich ist das relativ egal ob Jonas nun in der NM spielt oder nicht.
    Dass jetzt etwas Konkurrenz da ist, halte ich gerade für Jonas Hector für gut, denn so ein bisschen eingefahren wirkt mir auch er.
    Ich denke sogar dass er zur Zeit eher davon profitiert nicht bei jedem Spiel auflaufen zu müssen.
    Kann letztlich dem FC aus meiner Sicht nicht schaden!

  • Nun ja Schulz hat eben einen ausgeprägteren Offensiv Drang als Jonas aber die beiden tun sich sonst nicht wirklich viel. Sehe sie ziemlich gleich stark. Ich bin gespannt wann mal der Max von Augsburg nominiert wird. Denn der könnte tatsächlich beiden die Position streitig machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Max, Schulz oder Hector.....egal!


    Unser Hauptproblem liegt eindeutig im Abschluss! Hätte man einen Vollstrecker plus ein bis zwei torgefährliche OM....hätten die Froschfresser am Dienstag klar verloren! Da drückt der Schuh am meisten. Alles andere (Form, Einstellung, etc) kann man schnell „reparieren“.......und ist nicht das Problem!

  • Willst du wetten?
    Sein Marktwert liegt jetzt schon bei knapp 20 Millionen!! Und wenn er so weitermacht und vermutlich auch bald in der N11 für Aufsehen sorgt.....wird er bald unter 20 Mios (eher mehr) nicht mehr zu haben sein!
    Und dazu kommt, dass er wohl lieber bei nem Topclub spielen will, die in der CL spielen als beim glorreichen 1.FC Köln!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Wird der dann Anti-Stress-Beauftragter?
    Ein Beirat für die N11? Im Ernst? Wen soll der beraten? Trainer? Manager? Mannschaft? Na ich weiß nicht...

  • :face_with_tears_of_joy: vielleicht hat Bierhoff sich gedacht: schau mal Dortmund hat jetzt auch einen Berater, dann nehmen wir jetzt gleich mal 10


    wie auch immer, erschließt sich mir diese Aktivität auch nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab mit meinem Handy auf Deinen Post auf der letzten Seite geantwortet. Der Stressbeauftragte bezieht sich natürlich auf Mertesacker :face_with_tears_of_joy:
    Hab auch den Link nicht verfolgt, finde die Idee grundsätzlich schwachsinnig.

  • habe ich nur eingefügt, wegen Quelle und so


    ....Berti Vogts soll wohl auch in diesem ...äh Arbeitskreis sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke dieser Expertenkreis zielt einzig und allein darauf ab, dass man noch ein paar deutsche (Ex-)Fußballpromis mehr im Rücken hat die nicht öffentlich über die N11 ablästern und oder gar lobende Worte ablassen dürfen.


    Mit anderen Worten: Mögliche Kritiker mundtot machen.


    Da hat wohl einer jetzt dem Klinsi gesteckt er soll doch mal öffentlich fordern dass Ballack eine Rolle beim DFB erhält... damit er genau was nicht mehr tut...? :winking_face:

  • In dieser Form hätte ich Özil gerne nochmal im DFB-Trikot gesehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)