Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Kann man mal Burnout Ralle fragen wie das so ist mit dem Fußball begeisterten Publikum aus Leipzig. Dachte die lechzen nach tollem Fussball, hat er ja Jahre lang so versucht zu verkaufen. :face_with_rolling_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann man mal Burnout Ralle fragen wie das so ist mit dem Fußball begeisterten Publikum aus Leipzig. Dachte die lechzen nach tollem Fussball, hat er ja Jahre lang so versucht zu verkaufen. :face_with_rolling_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Was hat das mit Burnout Ralle zu tun?? :woman_facepalming: Freundschaftspiele der Nationalmannschaft sind schon lange nicht mehr ausverkauft.

  • Das ist die Nationalmannschaft der Zukunft da ist endlich wieder Tempo drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Beste Halbzeit seit 2014, aber die Russen sind auch extrem schwach.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Darf Koka mitmachen oder Neustädter?


    ALLEZ FC

    Beide (deshalb sind die Russen ja so schwach :winking_face: )

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was hat das mit Burnout Ralle zu tun?? :woman_facepalming: Freundschaftspiele der Nationalmannschaft sind schon lange nicht mehr ausverkauft.


    Weil Burnout Ralle immer von dem ach so fussballbegeisterten Leipziger Publikum erzählt das Fussball auf Profiniveau sehen will...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich sage es nicht gerne, aber die Pille Havertz ist ein richtig guter Kicker, der kann mal ein ganz Großer werden. Wahnsinn, was der mit 19 schon drauf hat!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Als ich die Aufstellung der Russen gesehen habe, wusste ich, dass es für Gnabry ein geiler Abend wird. Leider war mir 4 Blocks wichtiger.

  • Noch ein Grund diesen Scheiß nicht zu mögen...das sieht nicht gut aus! Fuck!!! Bitte nicht verletzt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Scheiß Nationalmannschaft das sieht übel aus bei Hector.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das glaube ich jetzt nicht, oder? Bitte nicht :candle:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)