Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • :face_vomiting: du fettes Russenschwein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deshalb bin ich als froh gewesen, wenn EierJogi unseren Joni nicht nominiert hat...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Weil Burnout Ralle immer von dem ach so fussballbegeisterten Leipziger Publikum erzählt das Fussball auf profiniveau sehen will...

    Danke Oro

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich kotz gleich im Strahl ....das sah überhaupt nicht gut aus ... und das in so einem Trainingsspiel das 3:0 steht


    Wenn wir Pech haben fehlt uns Jonas jetzt wochenlang

  • Boah...kann mich nicht beruhigen! Was hab ich grad für nen Hals...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Geht gar nicht und ist übrigens auch klar rot für mich, er geht mit offener Sohle und gestrecktem Bein da rein und nimmt die Verletzung in kauf.


    Scheiße, scheiße, scheiße, bitte lass es nur ne heftige Prellung oder Dehnung sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Geht gar nicht und ist übrigens auch klar rot für mich, er geht mit offener Sohle und gestrecktem Bein da rein und nimmt die Verletzung in kauf.


    Scheiße, scheiße, scheiße, bitte lass es nur ne heftige Prellung oder Dehnung sein.

    Aber selbst damit fehlt er 2 bis 3 Wochen, d.h. quasi bis zum Ende der Hinrunde

  • „Mehr als 70 Minuten, bis der mal nen Geistesblitz hat!" - Lisa Müller :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dehnung glaub ich nicht. Schwere Knöchelprellung. Übles Foul. Rote Karte. Selten so ein dummen Typen gesehn.

    Weiß nicht, der ist schon übel nach innen weggeknickt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eine Situation in der mir für den Russen eigentlich nur noch Beleidigungen einfallen...Wahnsinn...was für ein A. W. H.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Selten so ein dummen Typen gesehn.

    doch hast du... täglich... du vergisst das Gesocks

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke