Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Unfassbare Wut. Auf diesen Russen-Treter, auf dieses beschissene Spiel vor Trauerkulisse. Natürlich erwischt es wieder den einzigen Spieler auf dem Platz, der für seinen Verein absolut unverzichtbar ist. Warum müssen wir unseren Leistungsträger eigentlich für sinnlose Testspiele abstellen? Man stelle sich vor, dass wäre jetzt bei einem Bayern Stammspieler passiert, da wäre wieder Theater gewesen. Spieler nur noch für Pflichtspiele abstellen und wenn der Schalträger die dann nicht mehr will, hat er halt Pech gehabt.

  • Laut Löw nur eine Prellung.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schade eigentlich das für solche Murmelsländerspiele immer der Spielbetrieb unterbrochen werden muß. Aber wenn das nun einmal so ist das diese Spiele stattfinden sollte man bestrebt sein zumindest einen ordentlichen Rahmen zu liefern.


    Laut dem RTL-Reporter hatte es 2015 das letzte Länderspiel in Leipzig gegeben, nach dem heutigen Desinteresse würde ich denen das nächste Länderspiel im Jahr 2058 geben. Kurz vor der WM im letzten Vorbereitungs- und WM-Warmschießspiel gegen die Nationalmannschaft der Oster-Inseln. Mehr hat Leipzig nicht verdient.


    Rangnicks Ätz-Kampagne warum nicht mehr Bullenpisse-Spieler nominiert wurden hat jedenfalls gezogen. Ein Länderspiel mit so beschissener Stimmung habe ich noch niemals erlebt. Unwürdig ohne Ende für den größten Fußball-Verband der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Dagegen ist München ein echter Hexenkessel...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rangnicks Ätz-Kampagne warum nicht mehr Bullenpisse-Spieler nominiert wurden hat jedenfalls gezogen.

    Von mir aus sollten sie viel mehr von denen nominieren, dann werden die kaputt getreten und nicht unsere Spieler. In einem Spiel in dem man noch nicht einmal eine goldene Ananas gewinnen konnte...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Rangnicks Ätz-Kampagne warum nicht mehr Bullenpisse-Spieler nominiert wurden hat jedenfalls gezogen

    Welcher von Rangnicks Leistungsträgern ist denn deutscher Staatsangehöriger mal abgesehen von Werner?
    Wo nichts ist kann auch nichts nominiert werden.

  • ich vermute mal, der Ralle hat an Demme und Klostermann gedacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Käseland führt 1 zu 0

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war doch klar, dass die Franzosen verlieren... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abgestiegen die Versager- weg mit dem Übungsleiter :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der bleibt ganz sicher noch eine Weile. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich bleibt die Hütte am Montag mal so richtig leer.
    Bis die Herren Löw, Bierhoff und Grindel Geschichte sind.


    Schlimm genug dass ich dieses Wochenende keinen FC sehen kann :face_with_symbols_on_mouth:

    Einmal editiert, zuletzt von DominoBB ()

  • Also ich gucke mir das heute jedenfalls an. Ich bin gespannt ob uns eine Revanche gegen Holland gelingt.


    Geht zwar um nichts mehr aber so eine 0:3-Klatsche sollte schon repariert werden. Zumindest ein Sieg muß her.