Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Wieso wird hier behauptet es ginge um nichts? Das ist doch so schlicht falsch,. Es geht immer hin um den Lostopf in den wir kommen. Und es sind immer hin die die Käsköppe gegen die wir Spielen. Da wir eh gerade im Umbruch sind sollte Topf 1 schon wichtig in Anbetracht der Auslosung sein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann gebe ich dir einen Tip und schau dir die PK von gestern an. So schwarz wie du siehst ist es nämlich nach diesen aussagen nicht!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann warten wir mal ab...in knapp 3 Stunden geht’s los !! Reden tun die vor Spielen immer viel.
    Wenn ich nur an die WM denke....und die Ansagen vor Schweden und vor Korea! Vor allem von Thomas Müller.....da kommt mir jetzt noch die Galle hoch!! Vor allem wie die Jungs „gekämpft“ haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Dann gebe ich dir einen Tip und schau dir die PK von gestern an. So schwarz wie du siehst ist es nämlich nach diesen aussagen nicht!

    PKs sind dazu da, um den Hörenden das zu sagen, was sie hören wollen. So in Sachen Motivation und Teamspirit blablub. Was der Kopf dann im Spiel macht, steht aber auf einem anderen Zettel!

  • Ich biete mal ein Alternativprogramm frecher


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ALLEZ FC

  • Das Männersport Alternativprogramm läuft auf Sky Sport 1 HD.


    Geiles Spiel: Flensburg vs Löwen

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Um 21h spielt unser Kapitän Jonas Hector mit unserem :effzeh: gegen Dynamo Dresden auf Sky Sport Bundesliga 1, wie kann man sich dann für Jogi‘s Ballett begeistern? :confused_face: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zentralholland. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön aufs Holland Schnäuzchen :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig