Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Lächerlicher Haufen! Widerlich! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da kannste auch Lehmann und Zoller für Goretzka und Müller bringen

    Hast aber schon gesehen wie genial Goretzka den einen Ball mit der Hacke weitergeleitet hat?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freut mich für Jogi und die Schwallbacke Simon...ab der 45. Minute war es an Passivität kaum zu überbieten.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Virgil hat schon wieder ein Tor geschossen gegen uns
    Habe in HZ 2 schon ab und an mal gedacht: klarbeachtet den gar nicht weiter, werdet schon sehen, was ihr davon habt :zany_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • läuft unter brotloser Kunst

    wenn Kehrer den Ball nicht reinmacht, dafür kann der Goretzka aber nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Aaaaaaaalter....das Interview von Sane...Wahnsinn...nur Floskeln und auf die persönliche Frage antwortet er mit „wir“...einfach auswendig gelernt und wiedergegeben :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Löw und die Mannschaft sind nur noch peinlich..........


    geht gar nicht mehr........


    gut das ich nix gesehen habe.


    Hab mir heute mal ein feines Spiel zum wiederholten Mal gegönnt :grimacing_face: :prost:

  • Die Barzie Arroganz hat den Sieg gekostet. Müller ?? 100 N11 Spiele reichen! Bitte nie wieder Stolperjochen.


    Jogi hat keine Eier, bringt wieder seine alten Weltmeister, Müller dankt es entsprechend. Löw und äfft die es nicht.


    Schade, HZ1 hat echt Spaß gemacht. Die Null Dtimmung wird die N11 weiter begleiten. So macht‘s ohne Stimmung kein Spaß. Ob beim DFB mal einer drauf kommt die Preise zu senken? O.K., das wird niemals passieren.


    Angenehme Ruh allerseits, war ja nicht der FC. Die N11 hat 2018 viel Kredit verloren, Jogi hätte heute was stemmen können..... hat er aber nicht.

  • Was für ein peinliche Nations-Cup Gruppen-Gesamt-"Leistung" von Löw. 2 mickrige Pünktchen aus 4 Spielen. Und das nach dem blamablen letzten Platz in der WM-Gruppe im Sommer. Und Grindel lässt Löw weiterwursteln. Kann man sich nicht ausdenken, was der Grindel da veranstaltet - Chaos-Verein DFB. Schlechteste Jahres- Bilanz seit über 100 Jahren der Nationalmannschaft und der Trainer, der die Mannschaft in die größte Krise der DFB-Geschichte geführt hat, soll allen Ernstes den Neuaufbau machen. Ohne Worte...

  • Die Interviews nach dem Spiel sind ja allerliebst......


    die kann ich mir gerade noch rein ziehen .........


    am besten fand ich dann heute das Jonas nicht gespielt hat. Da konnten sich dann andere blamieren. :thumbs_up:

  • Dieser Müller hat absolut nichts in der n11 zu suchen. Er kann gleich aufhören mit dem Fußball. Seit zwei Jahren hat der Typ nichts mehr geleistet. Soll einfach mal ruhig sein und endlich mal wieder Leistung bringen. Er sitzt zu recht in der bl auf der Bank.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mich reißt dieses Unentschieden (Gefühlt dann doch eine Niederlage) jetzt nicht so um wie eine vom FC. Aber dennoch tut es irgendwo weh. Habe es selten so erlebt das Auswechslungen auf der einen Seite, der Faden komplett verloren geht und auf der anderen Seite ein mausetoter Gegner wie Holland bis zur 75 Minute wieder Ausgebaut werden kann. Aber es ist wie so oft im Fußball, wenn du deine klaren Torchancen nicht nutzt schlägt es hinten ein. Man hätte locker bis zum Anschlusstreffer 4-5-0 führen müssen! Da hat man den Gegner 75 Minuten im Griff und hat bis dato alles richtig gemacht und verliert gefühlt das Spiel. Der Gegner löst fast seine komplette Abwehr auf und kommt zum Ausgleich. Für mich darf man das Spiel heute nicht mehr aus der Hand geben und dennoch passiert es. Dennoch muss man Holland da auch mal ein Kompliment aussprechen die letzten 15 Minuten plus 4 mit der Nachspielzeit haben sie sich aufgebäumt und die Tore, nun ja erzwungen weil ein paar schon in der Kabine waren. Tja so geht dann halt ein komplett enttäuschendes Nationalmannschaft Jahr zu ende, und ich muss sagen Gott sei dank ist das vorbei. Da wartet für einige Spieler eine Menge Aufbauarbeit auf die Trainer. Bis März ist jetzt erstmal Pause und die sollte genutzt werden, denn die Quali wird vermutlich ein hartes Brett werden. Denn so durch marschieren wie die letzten Jahre werden wir vermutlich nicht. Aber erstmal die Auslosung abwarten und dann schauen wer da kommt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig