Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Coby kommt jetzt gleich mit ner Gesprächsstatistik um die Ecke :thumbs_up: quasi eine Statistik, die den Like-Koeffizienten auseinandernimmt, da auch inhaltliche Aspekte berücksichtigt werden und keine polemische Likehascherei wie: "Holt den Jung endlich nach Hause!"

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das Thema ist hier aber die N11.


    Ich bin weiterhin der Meinung, dass man Löw entlassen muss. Er bringt es nicht mehr und es braucht endlich frischen Wind!


    Warum nimmt man nicht den Trainer der U21, die die Quali mit Bravour gemeistert hat. Stefan Kuntz hat 25 von 30 Punkten geholt und man könnte es mit ihm bis zur EM 2020 probieren.


    Löw ändert nichts mehr, der ist so verstaubt, dass er mit modernem Fußball nichts am Hut hat. Wer weiterhin einen Müller oder Boateng spielen lässt, obwohl beide seit 2 Jahren keine guten Leistungen gezeigt haben, der kapiert es nicht. Ich würde auch Neuer durch der Stegen ersetzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kuntz ist eine linke Titte. Der passt gut zur Mafia.
    Aber nicht als Löw sein Nachfolger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehe das ähnlich kölsch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • egal Kölsch, besser als Löw ist er auf jeden Fall. Löw traut sich nicht, gewisse Spieler nach Leistungsprinzip aufzustellen! Sonst wären gewisse Bayernspieler, die seit 2 Jahren keine Leistungen bringen, nicht immer im Kader.


    Auch ein Neuer wäre nicht mehr die Nummer 1, die er seit seiner Verletzung einfach nicht mehr ist. ter Stegen ist aktuell einfach auf einem anderen Niveau und hätte es - auch, wenn es sich blöd anhört - verdient, vor Neuer zu stehen!


    Hummels, Boateng und Müller haben in ihrer aktuellen Leistungsform nichts im Kader zu suchen! Wir haben doch mit Süle oder Tah auch gute IVs, die sich noch entwickeln können und nicht so langsam sind! Ich kann diese schlechten Bayernspieler einfach nicht mehr sehen, die einfach sowohl in der BL als auch bei der N11 immer negativ auffallen, aber immer spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das schaffst du aber nicht lange gassi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • egal Kölsch, besser als Löw ist er auf jeden Fall. Löw traut sich nicht, gewisse Spieler nach Leistungsprinzip aufzustellen! Sonst wären gewisse Bayernspieler, die seit 2 Jahren keine Leistungen bringen, nicht immer im Kader.


    Auch ein Neuer wäre nicht mehr die Nummer 1, die er seit seiner Verletzung einfach nicht mehr ist. ter Stegen ist aktuell einfach auf einem anderen Niveau und hätte es - auch, wenn es sich blöd anhört - verdient, vor Neuer zu stehen!


    Hummels, Boateng und Müller haben in ihrer aktuellen Leistungsform nichts im Kader zu suchen! Wir haben doch mit Süle oder Tah auch gute IVs, die sich noch entwickeln können und nicht so langsam sind! Ich kann diese schlechten Bayernspieler einfach nicht mehr sehen, die einfach sowohl in der BL als auch bei der N11 immer negativ auffallen, aber immer spielen.

    Du kannst es nicht wissen, aber frage mal nach was Kuntz in KL für krumme Dinger gedreht hat als er dort Chef war.
    Der ist nicht umsonst wieder Trainer geworden, ja und dann hat die Mafia angefragt und er sofort zugesagt.
    Sicherer Job ohne große Verantwortung.
    Seine Bilanz bei der U21 sollte man nicht zu hoch hängen.
    Und nein, ich habe persönlich nichts gegen ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schon....geht mir bei ihm ähnlich wie bei Völler.
    Als Spieler fand ich die top....danach :middle_finger:

    Nee, zwischen Völler und Kuntz liegen Galaxien :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, und die Schwägerin kommt nicht zu Wort?


    Bist wohl ein Sexist wenns nicht um Blutsverwandte geht!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, und die Schwägerin kommt nicht zu Wort?


    Bist wohl ein Sexist wenns nicht um Blutsverwandte geht!!!

    du meinst evtl. die Tante/n?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…hig-wieder-mitmachen.html


    Bei den Nati Spielern ist wohl denn auch mal die Minusstimmung angekommen


    Toni Kroos "Wir müssen anscheinend dafür sorgen, dass sie wieder besser wird"
    Thomas Müller "Wir haben uns nach der WM ein paar Dinge geändert....Wir haben uns in allen Spielen wirklich zerrissen...ich denke,die Fans können ruhig auch wieder mitmachen"


    Was der kicker zum Schluß dazu sagt, soweit sind sie noch nicht. Im Übrigen hat man keine Kommentare seitens des kicker zugelassen...wohl wissend, was darauf gekommen wäre :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: