Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • der weitere bin ich :winking_face:

    :confused_face: so ganz verstehe ich das nicht...hoffe einfach mal, dass du dich meiner Meinung anschließen wolltest...ist immer ein gutes Gefühl, wenn jemand der gleichen Meinung ist :smiling_face_with_halo:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • :confused_face: so ganz verstehe ich das nicht...hoffe einfach mal, dass du dich meiner Meinung anschließen wolltest...ist immer ein gutes Gefühl, wenn jemand der gleichen Meinung ist :smiling_face_with_halo:

    Logo, genau so war es gemeint :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich fand ihn eigentlich unterhaltsam. Beim Hodenfressen. Bis er meinte, er müsse etwas mit Fussball zutun haben. Wieviele Länderspiele hat er eigentlich? Ach so, ja, ein U21 Länderspiel, weil alle die an dem Tag infrage kamen, krank waren.

  • Legat ist genauso dumm, wie das Gesocks.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Highlight`s im TV hat er ja auch schon im Schnelldurchgang durchlaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, man spart sich jetzt einiges an Zeit, weil man die N11 nicht mehr sehen muss :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch immer nicht ausverkauft und dies bei 26k, lächerlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hach...immer wieder schön wie viele Leute hier immer sagen (vllt sind es auch immer die gleichen) das sie die N11 eh nicht gucken bzw nicht mehr gucken werden, stattdessen aber immer wieder hier rein schreiben. Ich mein es ist euer gutes Recht sich die Spiele nicht anzuschauen, aber das muss man auch nicht vor jedem Spiel erneut erwähnen.


    Ich jedenfalls schaue mir die Spiele möglichst immer an sofern ich Zeit habe und werde es wohl immer weiter machen, weil mich der Sport an sich einfach interessiert. Mir geht es auch um das Spiel an sich und das drumherum ist mir wie immer Latte. Aber ich finde es schon interessant wie es um unsere Nationalmannschaft bestellt ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich gucke nicht :grimacing_face:


    weil ich mich mit dem aktuellen Team 0 identifizieren kann
    weil mich die Unterbrechung der Liga nervt


    ohne nachzugucken wüsste ich nicht mal warum, wann und gegen wen die überhaupt spielen.

  • Selbst wenn die vor meiner Haustüre spielen würden...keinen Cent bekommt „Die Mannschaft“ von mir. Ich habe jegliche Identifikation zu der Nati verloren und kann nicht mal genau sagen warum. Zumeist geht es mir so, dass ich da nicht Spieler anfeuern kann, die ich ansonsten am liebsten immer verlieren sehe.

    Was soll da erst der gallische Fußball-Fan sagen..... :face_with_tears_of_joy: