Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Das Publikum ist der Knaller. Sicher alles treue Fans des "Fanclub Nationalmannschaft", die sich vorm Spiel vorm Stadion mit dem Papp-Jogi haben fotografieren lassen.......

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Brandt ist und bleibt die größte Pfeife,
    Wenn ich schon diese Fresse sehe, will ich ihm immer am liebsten einen Schnuller reindrücken!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Hehehe, Jogis Ländle-Mannschaft mit Auflösungserscheinungen wie eine RedBull-getränkte Aspirin. Das macht Laune. Jovic macht bestimmt noch das eine oder andere. Kanns kaum erwarten zu sehen, was die Holländer mit denen veranstalten werden. :grinning_squinting_face:

  • Naja das mir zu negativ. Die Leistung ist gar nicht so übel, gerade die ersten 10 Minuten fand ich sehr gut. Aber wir spielen das erste mal so zusammen und dann kassierst du so ein Eiertor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also...Boateng wieder haarsträubend. Hummels nich bei der Sache. Müller steht völlig neben sich...Von Can siehste auch nix. Alle raus. :thumbs_up:


    Ernsthaft. Wenn jemand meint, man könne in wirklich brenzligen Situationen mit so einer zusammengestellten Mannschaft was reissen, dann ist er meiner Meinung nach blauäugig. Ein Gegner mit Erfahrung, mehr Klasse....oje oje...


    Unglücklich gelaufen? Meinen die das da ernst? Bemühen? Ja mag sein....reicht das? Nein. Fertig.

  • Warum meckert ihr alle ?


    Ich kann nix negatives sagen über das Spiel.

    Da ist doch kein Zug drin! Durchschlagskraft Fehlanzeige. Ängstlichkeit und Tikkitakka! Mehr seh ich nicht. Doch halt...ne indiskutable fast lächerliche Chancenverwertung!

  • ich kann nix negatives sagen,


    weil ich mir den Driss erst gar nicht anschaue frecher

  • Pässchen hier...ganz nett...Pässchen da...ganz nett...Nee also da guck ich lieber meinen Fischen im Aquarium beim Schwimmen zu.


    Viel zu einfach ausrechenbar und viel zu wenig Mentalität. Wir sind recht einfach zu verteidigen, sind aber selber viel zu anfällig. Mag sein das man das noch dreht, aber ich finde das echt übel.

  • Ernsthaft. Wenn jemand meint, man könne in wirklich brenzligen Situationen mit so einer zusammengestellten Mannschaft was reissen.


    Wo ist die Situation brenzlig?


    Das ist heute sogar nur ein Testspiel...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaja Oro...das meine ich ja...warte erstmal ab wenn wir so gegen nen "größeren" kicken, in einer wirklichen Drucksituation. Gegen Holland würd es schon 3:0 stehn...für Holland...weil sie ihre Torchancen nicht nutzen, die Holländer... :thumbs_up:


    Denke Goretzka macht noch eins...Aber dat reicht hinten und vorne nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()