Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Sonntag sind wir mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 2 Dritter. Dann brennts :smiling_face_with_hearts:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Klostermann kapott-dann kann der Bundesheini ja Jonas fürs Hollandspiel holen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jonas hat unserem FC zu dienen........


    Nicht dem Auslaufmodell vom Bundes-Jogi.

  • stimmt auch wieder-soll er sehen wie er zurecht kommt! :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Klostermann ist ja RV, dafür ist Hector kein Ersatz dann kommt ja mal eher Weiser z.B in Frage.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jogi und sich schämen ?


    Für was ?


    Sein benehmen auf dem Platz von wegen popeln und Eierkraulen ?


    Der ist sich für nix zu fies.

  • Wenn es einen unpassenderen Austragungsort für ein Länderspiel gibt als Wolfsburg, dann kenne ich ihn nicht. Wenn es einen unpassenderen Austragungsort für einen Neuanfang gibt als Wolfsburg - dann muss er
    erfunden werden. So weit zum Austragungsort.


    Das Spiel - nun Löw ging wirklich in die vollen, denn sogar Spieler wie Kroos, Reuss und Goretzka blieben auf der Bank. Im 4 - 3 - 3 sollte es schnell nach vorne gehen und auch zum Abschluss kommen. In der neuformierten
    Viererkette mimte Süle den Chef, im Mittelfeld sollten Kimmich, Gündogan die Fäden ziehen und vorne vor allem die schnellen Brandt und Sane zum Abschluss kommen. Im Verlaufe des Spieles kamen die Deutschen auch
    oft genug zum Abschluss, aber vor allem erst dann als Löw Reuss und Goretzka eingewechselt hat(und Goretzka macht prompt den Ausgleich). Chancenverwertung- insbesondere von Werner und Sane - sehr schlecht, sehr
    inkonsequent. Die neuformierte Abwehr ebenfalls mit Hängern - und die sah man vor allem bei Tah und Halstenberg, der auf der linken Seite seine Müh und Not hatte(weil auch die übrige linke Seite nicht so viel von
    Abwehrarbeit hielt).


    Natürlich ist ein Neuanfang nötig. Nur auch ein Löw muss verstehen, daß Talente am besten wachsen und sich entwickeln, wenn sie von erfahrenen Spielern geführt werden. Die Anfangsformation jedenfalls wird es nie
    wieder geben. Für das Spiel gegen Holland schon gar nicht, Löw ist kein Selbstmörder.

  • ich habe mir das Spiel nicht angesehen und wohl alles richtig gemacht. RTL ist ein Dreckssender, der NULL Kompetenz beim Fußball hat. Zum Glück ist dieser unfähige Experte durch Klinsmann ersetzt worden. Ob der besser ist? Keine Ahnung...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe die erste HZ nur nebenbei verfolgt, weil ich nebenbei noch was am Rechner gemacht habe.
    Die 2. HZ hab ich dann verfolgt, und fand das Spiel an sich ganz gut. Schöne Kombinationen teilweise.


    Weiß auch nicht, was RTL gestern so schlimmes gemacht hat, dass es durch das Spiel ein Dreckssender ist, vor allem wenn man das Spiel gar nicht gesehen hat.