Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • RTL ist ein Dreckssender, der NULL Kompetenz beim Fußball hat.

    Bei RTL stören mich lediglich die ständigen Werbeblöcke. Aber von der Übetragung her ist es aber korrekt. Marco Hagemann und STeffen Freund kann man sich während eines Spiels gut geben. Freund labert keinen Müll sondern teilweise interessante Dinge. Florian König und Klinsmann das passt ebenfalls.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Freund könnte ein bisschen öfter „hinter die Kette“ sagen.


    Ich schätze locker an die 10x hat er das rausgehauen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • jo, allerdings die ARD/ZDF Leute nerven mich mehr und selbst bei sky kann man vielen nicht mehr zuhören (aber muss man ja auch nicht, Stadionton sei Dank)


    bei Dazn sind ja auch immer/meist zwei Leute zu Gange und letztens haben Fuß und Hamann CL Spiele gemeinsam kommentiert, fand ich auch gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich habe mir das Spiel nicht angesehen und wohl alles richtig gemacht. RTL ist ein Dreckssender, der NULL Kompetenz beim Fußball hat. Zum Glück ist dieser unfähige Experte durch Klinsmann ersetzt worden. Ob der besser ist? Keine Ahnung...

    alles richtig gemacht :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Aufstellung für heute:


    Neuer - Süle, Ginter, Rüdiger - Kimmich - Kehrer, Goretzka, Kroos, Schulz - Gnabry, Sane


    Die Abwehr :woman_facepalming:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Gott, es kommt ein guter Tatort aus München :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der wird live bei RTL übertragen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nja, er will vorne halt Tempo haben, wobei das haben Reus und Werner ja auch. Irgendwie is ihm scheinbar Nachts während des Schlafs jemand wie in ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT erschienen. So ein Ausserirdischer...."Du musst JUNG denken!" Kann man machen. Man sollte es aber nu nich übertreiben.


    Goretzka spielt schonmal, das find ich richtig. Die Abwehr macht mir allerdings schon Sorgen. Was heisst Sorgen...ich guck mir das mal an, mit meiner Gouda-Platte...bin mir aber sicher, das wir hinten Schwierigkeiten bekommen.

  • Aaaaaaaaaaahhh Hauptsache alle mal meckern aber da ist die Erklärung Reus ist nicht fit da haben wir es. Ich finde die Aufstellung sehr sinnvoll und gut das gefällt mir mit Sane, Gnabry und Goretzka dahinter. Wir werden gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 3:0 Deutschland zweimal Gnabry einmal Goretzka.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!