Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • 3:0 Deutschland zweimal Gnabry einmal Goretzka.

    na ich glaub ich lag ganz gut mit meiner Prognose.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie schön der auch darauf achtet, dass er nicht ins Abseits läuft: Er rennt einfach seitlich den Gegenspieler an.
    Die Bude ist klasse.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Super Leistung bisher und jetzt sollten mal alle Nörgler ruhig sein und nochmal einer den Ostholländer im Tor fordern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der hat irgendwas, das mir gefällt und ich meine nicht optisch!


    Spielen alle im falschen Verein!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da guckt man mangels Alternativen im TV mal wieder ein Länderspiel und dann sowas. Das Ergebnis täuscht aber etwas da ist viel länger Hafer drin und Defensive Wackler die dank Neuer nicht bestraft wurden. Wenn die Holländer früh pressen kommen die dahinten mächtig ins Schwitzen inklusive Neuer


    Gut die letze Umschaltaktion und der Schnittstellenpass von Gnabry auf Sane war spitze.

  • Jogi Löw 1 mit Sternchen. Diese flexible doppelspitze war genau das richtige. Damit kommen De Ligt und Van Dijk gar nicht zurecht. Löw wusste genau das man mit schnellen wendigen Leuten entgegen setzen muss und hat perfekt aufgestellt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • von Babel, Depay, Blind, Cilliessen oder van Dijk könnte man auch schon mal gehört haben ohne internationale Vereinswettbewerbe zu verfolgen


    Früher habe ich viel mehr Fussball geguckt und sowas mitbekommen, aber heute ist mir außer dem FC so ziemlich alles wumpe außer vielleicht ein Hassvereinen wie der HSV^^

  • Das is wirklich gut. Alle sehr konzentriert und aufmerksam. Die Holländer kriegen keinen vernünftigen Spielaufbau hin und so verhindert man schonmal das nicht so viele Wellen kommen. Und die paar offensiven Gefahren kriegt man so gut wegverteidigt. Dazu Neuer einmal so richtig stark. Die sind mächtig beeindruckt und wenn man jetzt weiter voll dagegenhält miteinander, dann müsste das gut klappen. Offensiv ist das ja sowieso ganz ok, und sorgt immer mal wieder für Gefahr.

  • Sane und Gnabry sind so stark beide haben Potential zu großen Superstars zu werden. Sane ist dies ja auch schon außerhalb von Deutschland und bei Gnabry kann man nur hoffen, dass er von Verletzungen verschont bleibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn hätte die auch gehalten, aber ohne eine vernünftige Strafraumbeherrschung wird schwer für Horn Torhüter der A-Nationalmannschaft zu werden.

  • Da guckt man mangels Alternativen im TV mal wieder ein Länderspiel und dann sowas. Das Ergebnis täuscht aber etwas da ist viel länger Hafer drin und Defensive Wackler die dank Neuer nicht bestraft wurden. Wenn die Holländer früh pressen kommen die dahinten mächtig ins Schwitzen inklusive Neuer


    Gut die letze Umschaltaktion und der Schnittstellenpass von Gnabry auf Sane war spitze.

    Du würdest auch noch bei einem 4:0 für Deutschland zur Pause mosern oder?!
    :woman_facepalming:


    Das ist für den jetzigen Stand der Dinge ein klasse Spiel der Mannschaft.
    Und das ist gut so, ich hasse das orange Pack, allein schon wegen der Pfiffe bei der deutschen Hymne, die haben einfach keinen Respekt.
    Und dem Neuer tut das auch mal gut diese Dinger zu halten!


    Weiter so!
    :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"